1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heute schon Eis gekratzt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 2. März 2005.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

2. danilatore

3. danilatore

4. danilatore

5. SteSu

SteSu New Member

Ganz so schlimm war es nicht. Morgen mache ich ggf. mal vorher ein Foto!
    ;)

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Schön, dass sie die Ice World in Lübeck doch noch ein bisschen verlängert haben. :rolleyes:

Heiße Fotos!

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:D

8. Macurs

Macurs Member

Na Du bist vielleicht gut! Gestern Morgen hatte meine Karre jedenfalls nicht vor anspringen zu wollen! Ich konnte mein Sohn nicht zur Schule bringen. Erst am Mittag sprang die Karre wieder an! Disel halt. Fröstel fröstel:crazy:

9. RaMa

RaMa New Member

garage.

10. Aynur.B

Aynur.B New Member

Yipppppieeeeeeeeeee

Hier in Os hat es endlich richtig schön geschneit und man will es gar nicht glauben, aber der Schnee ist sogar noch da:party:

Ich finds toooooolllll
    :cool:

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Trick: Batterie über Nacht ins Haus. :nick:

12. hfeldkamp

hfeldkamp Member

alles easy, trotz 16/18 Grad Minus springt er sofort an (kein Diesel) und eiskratzen ist auch nicht, sehr trockene Luft. Aber laut Vorhersage ist glaube ich bald wieder schneeschippen angesagt.
    :)

13. bambuu

bambuu New Member

Naja, die Fotos sind zwar schon am 1.2. am Genfersee aufgenommen worden, aber es soll ja anscheinend schon fast wieder so aussehen...

14. bambuu

bambuu New Member

15. bambuu

bambuu New Member

zu guter letzt::D

16. Macurs

Macurs Member

Da kann ich nur davon träumen!;( ;(
    Hoffe dass die Scheisskälte endlich vorbei ist. Jetzt ist Frühling angesagt:party: und zweitage nach dessen Anfang, hab ich nämmlich Geburtztag! :party: :party: :party:

17. turik

turik New Member

Bei kaltem Wetter einen Gutsch Benzin in den Dieseltank kippen hilft. (Macht den Dieselkraftstoff flüssiger.)

18. Hodscha

Hodscha New Member

herzlichen glückwunsch :party:

wo bleiben denn die schneemann bilder? :cool:

ich muss ja nicht extra erwähnen, dass hier immer noch alles weiß ist :tongue:

19. SteSu

SteSu New Member

Da!

20. Hodscha

Hodscha New Member

der gilt nicht, denn den hast du nicht selber gebaut :cool:

Diese Seite empfehlen