1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heute treff ich sie in Heppenheim

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 13. September 2005.

1. Ganimed

Ganimed New Member

mal schaun, ob sie hält, was die Fotos versprechen...
    und wenn, dann hätte ich sehr bald eine top gepflegte Honda Transalp zu verhökern!
    hier ein Bild von der "Neuen" in spe:

Anhänge:

2. Kaule

Kaule Aber bitte mit Sahne

Ey, die ist ja aus der Zeit, als BMW noch richtige Moppeds gebaut hat :D

3. satzknecht

satzknecht New Member

wow, ist ja 'ne echte oberschnitte... voll retro, äääähm vintage, ich meine oldschool!!!
    :D

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Toll! So muss ein Motorrad aussehen!

5. ThoBlue

ThoBlue New Member

..oder was ist diese Wolke rechts?:O

Dann zieh gleich mal los und bestelle Kolbenringe, Ventilschaftdingelchen und ne Kopfdichtung.

Ne, ne. Wird schon passen. ( Hoffe ich für Dich )

Aber schee isse.

FF

T.

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Eine Berlinerin vermutlich. BMW baut schon lange Moppeds in Berlin-Spandau.

7. Rocko2

Rocko2 New Member

Ne gute Ausgangsbasis für nen echt fetten Cafe Racer. Damit musst du dann nächstes Jahr dahin fahren: http://www.acecafelondon.de

Viel Glück beim Kauf und viel Spaß beim Fahren!

8. ihans

ihans New Member

Gut schaut Sie aus!!! Ein richtiges Motorrad halt! Viel Glück, hoffentlich ist der Boxer auch i.O! Will auch ne neue Karre!!! :cry:

9. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Oh, eine Gummikuh! Wusste gar nicht, dass davon noch welche fahren ... wenn ich bedenke, dass meine als viel zu "futuristisch" von den BMW-Fahren abgelehnte F650 jetzt auch schon bald als Oldtimer durchgehen kann ...

Ciao, Maximilian

10. Rocko2

Rocko2 New Member

Die italienische Fraktion ist ja der Meinung, eine BMW ist ne Guzzi mit Hängetitten :D

11. bus

bus New Member

Genau. Und so 'ne Bonnie wie dort abgebildet habe ich auch mal gehabt. Gekauft im Herbst, der besten Zeit zum Motorradkauf. Ich hoffe für Ganimeds Kauf, dass wir schon Herbst haben und dass es wieder richtig Sommer wird.

12. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Hey, willkommen im Club!
    Anbei 2 Pix von meiner Q, kurz nachdem ich sie von ihrem Rentnerbrot befreit hatte…

Anhänge:

13. Ganimed

Ganimed New Member

Schaut gut aus Herr mikrokokkus!
    Ich denke, dass ich erstmal nur den Sturzbügel und den Kofferträger abschraube. Achja, Besichtigung hat sich gelohnt, die Gummikuh fährt sich fein und die Optik passt auch. Am WE wird dann tacheles geredet.

;)

14. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Gib doch dann mal ein bisschen mehr Infos: Km, Zustand, Kaufpreis.
    Vielleicht will ich meine ja doch mal verkaufen. Dann ists immer gut zu wissen, was so ein Teil noch wert ist…
    Wer weiß, vielleicht drehen wir ja in der Zukunft mal eine Runde miteinander?

15. Ganimed

Ganimed New Member

Die Idee mit dem "Rundendrehen" hört sich schonmal gut an, zum Marktwert hab ich folgendes:

Anhänge:

16. Rocko2

Rocko2 New Member

Diese Seite empfehlen