1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hier bleibt kein Auge trocken - versprochen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Malcolm_X, 1. Januar 2006.

1. Malcolm_X

Malcolm_X New Member

2. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

*ROFL

...kann nicht mehr! :cry:

3. maiden

maiden Lever duat us slav

im Ernst. Ich kann das Problem verstehen. Bei vielen der neuen Design-Kackschüsseln ist der Querschnitt tatsächlich so knapp bemessen, daß es dauernd zu Verstopfungen kommt. Ein früherer Arbeitsgeber von mir hat deshalb sämtliche WCs wieder umbauen lassen. Jeden Tag waren mehrere Schüsseln dicht. Normschiss hin oder her.

4. Ibn Miad

Ibn Miad New Member

Das Ding hat das Zeug zum Klassiker. Ich hab' mich wegeschmissen!!!!

:D :D :D :D

5. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Gott is das geil!! Ich :cry: schon vor lauter lachen!

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Mit was für einem Scheiß sich manche Leute beschäftigen. :confused:

7. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Hör auf, ich fang schon wieder an zu lachen!

8. cblasi

cblasi New Member

9. laila

laila New Member

dieser Beitrag und die Seite im allgemeinen sind ja der Hammer!! Habe selten solch passende Wörter über diese "Spezies" gelesen...köstlich!

10. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

11. Islaorca

Islaorca New Member

Schade, die Redaktion hat kein Humor. Dieser Thread würde heute noch laufen:D

12. ElmoS04

ElmoS04 New Member

13. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Is jetzt nicht dein Ernst, oder?

Die haben sich über den Schwachsinn 1 1/2 Jahre lustig gemacht und das ist denen nicht langweilig geworden? :eek:

Gibts doch nicht! Und der Typ der den Mist angefangen hat? Ich glaubs ja nicht! Mann mann mann... was es nich alles gibt...

14. ElmoS04

ElmoS04 New Member

15. QNX

QNX New Member

im warsten Sinne :D

16. tigerlux

tigerlux New Member

Ich brauch neue Tempos ... :biggrin:

17. Opa01

Opa01 New Member

Aber immer wieder schön zu lesen. Manchmal frage ich mich wirklich, ob Hirnschrumpfung schon in jungen Jahren auftreten kann oder ob ein Spermium die Rolle des Gehirns übernommen hat.

Immer noch lachend :geifer:

Diese Seite empfehlen