1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hiiiiiilllllffffeeeeschrei

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kath, 21. August 2001.

1. kath

kath New Member

Hallo Freunde,

ich als Mac-Neuling habe keine Ahnung, wie man einmal gelöschte Ordner wiederherstellen kann.

Wer von euch Profis kann mir helfen?

MfG

2. Luc

Luc New Member

Hast du die Norton Utilities? Sonst wüsste ich auch kein Programm das das kann.
    Gruss
    Luc

3. MacELCH

MacELCH New Member

Norton Disk Doctor drüber laufen lassen. Wenn's geht nichts auf der Platte machen, da ansonsten die freigewordenen Blöcke überschrieben werden könnten.

Gruss

MacELCH

4. Luc

Luc New Member

So etwas find ich lustig *lol*

5. MacELCH

MacELCH New Member

Du meinst gleicher Tip zur selben Zeit ?

Gruss

MacELCH

6. Luc

Luc New Member

Jupp! Genau das mein ich.

7. MacELCH

MacELCH New Member

Sollte denke ich trotzdem funktionieren, auch wenn man nicht vorher den Filesaver drauf hat. Das müsste glaube ich mit in der B-Baum Datei abgelegt sein, dann findet Norton eine Diskrepanz zwischen alt und jetzt und gibt die Option gelöschte Dateien zu recovern, wobei die Dateinamen flöten gehen und auch die Bundelbits.

Gruss

MacELCH

8. Risk

Risk New Member

Hallo,
    hab meinen Gebrauchten iMac mit Unrease überprüft.
    Da findet man so allerlei.
    Wenn man vorher nicht viel Kopiert oder Verschoben hat sind die
    Chancen mit Norten sehr gut.
    Grüße
    Wolfgang

Diese Seite empfehlen