1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HIILFE bitte schnell... Fehler 12

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von niko_1, 28. August 2001.

1. niko_1

niko_1 New Member

ich muß jetzt ganz dringend noch was fertigarbeiten und es kommt nur noch fehler 12.

anwendung pro tools 5.01 stürzt einfach ab, egal was ich mach... wenn ich gar nix mach natürlich nicht. aber ich mach nun mal was und die scheiße stürzt ab...

Bitte helft mir... was ist FEHLER 12.

2. DualDis

DualDis New Member

hmm... Fehler 12 hat irgendwas mit dem Rom und auslagerungen von Rom Funktionen in den Arbeitsspeicher... die Macwelt 7/2001 bietet hier ein ellenlangen Bericht... zur Lösung:

Systemerweiterungen via Ein/Aus checken....

"Prüfen, ob alle Programme und das OS auf dem neuesten Stand sind. Denn häufig tritt der Fehler 12 dann auf, wenn System und Anwendungsprogramm nicht auf dem gleichen Stand (Auslieferungsjahr) sind."

Ob das jetzt hilft...

Hast Du es schon mit Prefs löschen, PRam zappen etc versucht?

3. Tambo

Tambo New Member

hi
    fehler 12 = dsCoreErr Systemroutine nicht installiert

leider kein Eintrag unter applehilfe, such das mal im Netz......

tAmbo

Diese Seite empfehlen