1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe Alice!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turjaci, 6. Februar 2008.

1. turjaci

turjaci New Member

Hallo,

habe gerade mein macbook bekommen und wollte die alice dsl Zugangssoftware installieren und komme grad nicht weiter. Unter suchfunktion konnte ich auch nichts passendes im forum finden.

Alles läuft super, bis zum punkt, wo ich benutzername und passwort eingeben muss. dies gebe ich korrekt ein und dann kommt die nachricht "sign up" muss beendet werden.... und ich muss das programm erneut starten..

Leopard ist mein betriebssystem....

Was kann ich machen????

Bitte um Hilfe :cry:

2. turjaci

turjaci New Member

hat sch erledigt. alice konnte mir weiterhelfen nach 15 min wartezeit. :cry:

3. Ashley

Ashley New Member

na prima, da ging's dir besser als mir: mein "Fachmann" bei Alice kannte den Unterschied von Tiger und Leo nicht

4. arnbas

arnbas New Member

Welche hilfreichen Worte hat er denn zu Dir gesprochen?
    Manche Lösungswege lohnen vielleicht auch an andere weitergegeben zu werden.

5. kakue

kakue New Member

das interessiert ihn auch nicht.
    Die Software von Alice funktioniert nicht richtig, das ist Alice auch bekannt.
    Sie ist aber auch wirklich nicht nötig, denn Du kannst Benutzernamen und Passwort auch in einer Minute selbst in die Systemeinstellungen eintragen.

6. Sunnyschein

Sunnyschein New Member

genau hatte heute auch das gleiche problem aber hab es doch irgent wie hin bekommen :D

Diese Seite empfehlen