1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe bei Lime Wire

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von susan123, 7. März 2003.

1. sissifan

sissifan New Member

2. susan123

susan123 New Member

Danke, ich habe es runtergeladen. Was bedeutet denn hosts , es stehen da auch Zahlen.Wo kann ich Lieder zum download einstellen?
    Wo werden die Lieder gespeichert / abgelegt?

3. susan123

susan123 New Member

sissifan, Dir gehört ein Orden verliehen. Es klappt wunderbar. Läuft einwandfrei. Habe in kürze alles runtergeladen. Sitze nun schon ewig am Limewire und warte. habe schon Wurzeln gezogen.
    Sag mir nur noch wo die Leute bei mir downloaden könne.Ich habe jetzt alles in I-Tunes.
    Gruss Susan

4. Zack2002

Zack2002 Active Member

@samoth: ich würde ja uploaden aber ich habe keine standleitung. das bringt es ja nicht! dann kann kein mensch sachen von mir downloaden wenn ich nicht online bin oder habe ich da was falsch verstanden? wie lange dauert uploaden für 1 song?
    @susan: man kann auch alben herunterladen. einfach bei der suchfunktion dein song/interpret eingeben und du erhälst eine liste der verfügbaren songs. einfach den song dann doppelklicken und du kannst bei "transfer" dann nachschauen, wie weit er ist...
    einfacher gehts nicht!

5. samoth

samoth New Member

Ja, allerdings, ohne Flatrate u. mindestens DSL Speed wird das nix. Allerdings würde ich mir mit 56k auch nicht die Qual antun u. garnicht erst den Versuch unternehmen was zu saugen. Durch die User mit einer Highspeedverbindung wirst Du eh an die Wand gedrückt. Sorry, aber so ist das nun mal.

6. sissifan

sissifan New Member

@ samoth: Wie stellst Du denn die Bandbreiten-Beschränkung ein bei xnap?
    Gibt´s da bestimmte Werte, die man einhalten sollte?

7. Zack2002

Zack2002 Active Member

ach papperapapp! für diese 3, 4 lieder, die ich mir in einem monat herunterlade reicht es völlig. ich mache das dann immer so: ich suche nach dem lied und klicke dann jedes verfügbare von diesem song doppel, damit es in der transferliste erscheint. ca ein viertel der doppelgeklickten lädt dann herunter und 2 server schmeissen mich dann manchmal raus. aber irgendeines von diesen schafft es immer und ich brauche den song ja nur einmal ;)
    für einen song brauche ich ca eine halbe stunde. das kostet bei sunrise ca 75 cent (1.20 sfr.), also immer noch um einiges besser als den song im geschäft zu kaufen (ca. 5-7 euro)...
    und weil ich nicht möchte, dass meine mutter durch diese hohen internetkosten wahnsinnig wird, lade ich meistens in der nacht. ich bin ein sogenannter sekundenschläfer...

wie meinst du das?: "Durch die User mit einer Highspeedverbindung wirst Du eh an die Wand gedrückt."

8. samoth

samoth New Member

hehe, erst mal schön gelacht. also, ich sauge eben nicht 2 bis 3 lieder im monat, sondern, wenns gut geht 3 bis 4 alben am tag, mit 256 kbit mindestrate versteht sich :) will ja auch noch bissel spaß beim mugge hören haben. So, was wars noch, ach ja, mit dem an die Wand drücken, tja was könnte ich denn damit nur gemeint haben :)
    ??????????????

9. susan123

susan123 New Member

Hi, was mir aufgefallen ist es sind sehr viele User Offline.
    Ist das bei Dir auch so?

10. Zack2002

Zack2002 Active Member

ich schnall immer noch nicht, was du damit gemeint hast :) ja ja, mit 15 jahren muss man noch nicht alles schnallen...
    so viele alben pro tag? es gäbe bei mir gar nicht soviel songs, die mir gefallen würden. kennst du doch hoffentlich coldplay?? wenn nicht, lade es mal down!

11. samoth

samoth New Member

die Leute in Übersee wollen ja auch mal Pennen, das ist der Grund warum so viele Offline sind wenn wir unseren Döner fressen.
    Manchmal hilft nur ein wenig nachdenken :)

12. susan123

susan123 New Member

Hi,
    Du bist ja eine ganz fröhliche Type. Ich denke das nächste Mal nach!!
    Versprochen :)
    Gruss an Mr.Einstein

13. susan123

susan123 New Member

Ach ja, ich weiss ja nicht wie Du aufgewachsen bist aber wir essen immer den Döner!!

14. sissifan

sissifan New Member

Kann schon mal sein, kommt wahrscheinlich auch auf die Zeit an, wann Du gerade was runterladen willst. Ich hab bis jetzt noch alles runtergeladen bekommen. Ich klick auch sehr oft einen Titel (bei mehreren Usern natürlich) mehrmals an und schau so, wer von denen gerade evtl. online ist. Manchmal muß man den Download halt etwas stehen lassen...

15. Zack2002

Zack2002 Active Member

ach papperapapp! für diese 3, 4 lieder, die ich mir in einem monat herunterlade reicht es völlig. ich mache das dann immer so: ich suche nach dem lied und klicke dann jedes verfügbare von diesem song doppel, damit es in der transferliste erscheint. ca ein viertel der doppelgeklickten lädt dann herunter und 2 server schmeissen mich dann manchmal raus. aber irgendeines von diesen schafft es immer und ich brauche den song ja nur einmal ;)
    für einen song brauche ich ca eine halbe stunde. das kostet bei sunrise ca 75 cent (1.20 sfr.), also immer noch um einiges besser als den song im geschäft zu kaufen (ca. 5-7 euro)...
    und weil ich nicht möchte, dass meine mutter durch diese hohen internetkosten wahnsinnig wird, lade ich meistens in der nacht. ich bin ein sogenannter sekundenschläfer...

wie meinst du das?: "Durch die User mit einer Highspeedverbindung wirst Du eh an die Wand gedrückt."

16. samoth

samoth New Member

hehe, erst mal schön gelacht. also, ich sauge eben nicht 2 bis 3 lieder im monat, sondern, wenns gut geht 3 bis 4 alben am tag, mit 256 kbit mindestrate versteht sich :) will ja auch noch bissel spaß beim mugge hören haben. So, was wars noch, ach ja, mit dem an die Wand drücken, tja was könnte ich denn damit nur gemeint haben :)
    ??????????????

17. susan123

susan123 New Member

Hi, was mir aufgefallen ist es sind sehr viele User Offline.
    Ist das bei Dir auch so?

18. Zack2002

Zack2002 Active Member

ich schnall immer noch nicht, was du damit gemeint hast :) ja ja, mit 15 jahren muss man noch nicht alles schnallen...
    so viele alben pro tag? es gäbe bei mir gar nicht soviel songs, die mir gefallen würden. kennst du doch hoffentlich coldplay?? wenn nicht, lade es mal down!

19. samoth

samoth New Member

die Leute in Übersee wollen ja auch mal Pennen, das ist der Grund warum so viele Offline sind wenn wir unseren Döner fressen.
    Manchmal hilft nur ein wenig nachdenken :)

20. susan123

susan123 New Member

Hi,
    Du bist ja eine ganz fröhliche Type. Ich denke das nächste Mal nach!!
    Versprochen :)
    Gruss an Mr.Einstein

Diese Seite empfehlen