1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HILFE!!! Boot Camp " installations- CD kann nicht gefunden werden"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ann, 25. August 2007.

1. ann

ann New Member

ok noch mal ne frage, erst mal ich hab ja nur das standart brenn programm von mac, ist das auch ok, ich hab jetzt mal bei slipstream rein gelesen und irgendwie hab ich das gefühl das ich dafür schon Windows auf meinem rechner brauche, da steht nichts darüber, wie es mit einem mac zu handhaben ist...

2. Mike-H

Mike-H New Member

Nur auf dem Mac hast du nur eine Chance wenn dein Freund nur zu blöd war das richtige Häkchen bei Nero zu setzen. Dann kannst du mit Toast eine Boot-CD erstellen.
    Wenn er aber keine "Richtige" Installations-CD hatte, sondern bloß eine Up-Date, Recovery oder sonstige beschränkte OEM-Version, dann hast du nur mit einem laufenden Windows-PC und mit einigen Tricks eine Chance.

3. ann

ann New Member

ok toast alles klar, ist das ein eigenes programm, oder in einem speziellen progrann enthalten???
    Ist das ganze sehr kompliziert???

4. Mike-H

Mike-H New Member

5. Mathias

Mathias New Member

Ein ISO ist doch ein Image? Kein Wunder kann Boot Camp nichts damit anfangen. Du musst das ISO brennen...
    Und das "Professional" sagt doch schon alles... :D

Diese Seite empfehlen