1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe! Hilfe! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Damon, 3. August 2001.

1. Damon

Damon New Member

Danke! Mit einigen suchen habe ich jetzt eine Faxnummmer rausbekommen. Ich werde da heute abend mal ein schönes Fax hinschicken. Angerufen habe ich da schon. Die von der Reperaturabteilung sind aber nur ab Montag wieder da.

2. HebieDtld

HebieDtld New Member

s woanders war?), evtl. gab es eine hierdurch verursachte heftige Störung der Stromversorgung, in deinem Fall z.B. eine extreme Spannungsspitze.
    Das könnte deinem Mac (und jedem anderen auch) schon kräftig den Garaus machen, wenn's tatsächlich so wäre.
    Bloß - dafür haftet höchstwahrscheinlich keiner...
    Also, ich wünsch dir was, es gibt auch ein Leben ohne Mac (vorübergehend).
    Gruß und Mitgefühl, Hebie

3. Damon

Damon New Member

Bei uns war kein Unwetter das war weiter südlich. Ich wohne in Bad Elster. Am Unwetter kann es nicht gelegen haben. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Das ich jetzt erst mal ohne Mac auskommen muß ist schon ganz schön hard. Ich habe mir jetzt kurzfristig eine Dose organisiert von meinem Vater. Ich schaue auf einen Monitor mit 27cm sichbarem Bild und habe ein ziemlich lautes Lüftergeräusch um die Ohren. Ich kann nur sagen es kann gar nichts schöneres geben. Man soll ja bekanntlich aufhören wenn es am schönsten ist.
    Ich kann nur beten das ich den Mac so schnell wie möglich repariert bekomme solange muß der PC noch als Notlösung herhalten. Besser als gar nichts.

Diese Seite empfehlen