1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe!!!Layouten von Architekturplotts

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Smart Bimson, 22. Januar 2003.

1. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

ich studiere ja noch architektur und irgendwie hat jedes semester so sein standart-layout wenn es darum geht seine entwürfe zu präsentieren - was mich ziemlich annervt , da auch ich dieses layout angenommen habe...
    so und jetzt suche ich gerade seiten oder beispiele im internet die mir neue anregungen geben könnten wie man einen plan größe a1-a0 gestallten kann - finde aber nix vernünfftiges :-(
    kennt einer hier beispiele oder design-ideen für meinen bereich ? wäre sehr dankbar :)

danke ,

euer smart

2. Haegar

Haegar Active Member

3. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

A1 und A0 passen so schlecht auf einen Bildschirm. Das wird schwierig im Internet. :)

4. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

jaja :)
    ich überlege mir mein layout ja auch:) find sie nur meistens *$%/%&$ .. deswegen suche ich mal andere layouts von "profis" so wie oma :)
    aber danke :) für die links, mal sehen was es da so gibt...
    viele grüße :)

5. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

ach die passen schon :) jedenfalls bekommt der scrollbalken dann mal einen sinn *gg*

Diese Seite empfehlen