1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe!!! Mail/Schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Holidayman, 5. Mai 2008.

1. Holidayman

Holidayman New Member

Mein Mail fragt seit einigen Tagen bei jedem einschalten für jeden einzelnen IMAP-Account das Passwort ab und ich markiere jedesmal wieder "Im Schlüsselbund sichern"...

Schlüsselbund Erste Hilfe
    Schlüsselbund zurücksetzen usw. hilft nix...hat noch jemand einen Tipp???

2. pb_user

pb_user New Member

schon mal ausprobiert, einen der accounts testweise neu anzulegen?

3. thor2

thor2 New Member

Moin,

hast Du zufällig den Dienst für Mail deaktiviert? (zB. mit ServiceScrubber)?

Thor

4. kolben

kolben New Member

@holidayman:
    bin grad hier im forum auf der suche nach gleichgesinnten.
    das gleiche problem habe ich nämlich auch seit kurzem, nachdem ich auf leo geupdatet habe.
    hast du in der zwischenzeit dein problem beheben können?

gruß,
    kolben

5. Holidayman

Holidayman New Member

Ja, Schlüsselbund komplett säubern, sprich löschen...jetzt geht es wieder normal!

6. kolben

kolben New Member

danke für die infos.
    war grad länger unterwegs u seit dem nicht mehr online.

werde ich heute abend mal ausprobieren.

gruß

Diese Seite empfehlen