1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe, mein Sherlock ist tot !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Prenzel, 13. August 2001.

1. Prenzel

Prenzel New Member

Hallo Leute,

Ich arbeite mit einem IMac DV+, OS 9.0.4.
    Das Programm Sherlock lässt sich nicht mehr öffnen und bricht mit Fehler 2 Meldung ab. Speicher ist genügend zugewiesen und selbst bei einer neu von der System-CD überspielten Version startet das System nicht den Sherlock. Wer kann mir helfen ?

Mark

2. pegasus

pegasus Gast

hi,

hast du es mal mit dem kontrollfeld "systemaktualisierung"
    probiert?

vielleicht kannst du damit diesen fehler beheben!
    ansonsten würde ich dir ein update auf mac os 9.1 empfehlen,
    da dort fehler von 9.0.4 behoben wurden!

ich hoffe, ich konnte dir helfen!
    gruss pegasus

3. gizmo

gizmo New Member

entferne mal den ordner sherlock voreinstellungen aus den preferences und versuch's nochmal...

4. pnoom

pnoom New Member

Hallo,

versuche mal die Sherlock-Preferences in Systemordner/Preferences zu löschen. Das Problem hatte ich auch mal und so hat es dann wieder funktioniert.

Tschüß,
    Christian

Diese Seite empfehlen