1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hilfe!!! neues powerbook runtergefallen!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thesky, 28. Juni 2004.

1. maccie

maccie New Member

So ist's brav, JEDES PB sieht mit Beule am Gehäuse meilenweit besser aus aus als JEDER Schlepptopp mit Windoof auf'm screen.

:D

2. thesky

thesky New Member

Jaja :D Aber der Wiederverkaufswert ist dadurch nicht unbedingt gestiegen. Naechstes mal schuett ich glaub lieber wieder Grappa in mein Powerbook.... :party:

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Klar. Ich habe mich damals nach intensiver Beratung für das Rundum-sorglos-Paket von Smith & Wesson entschieden.

:cool:

*learjetnachhamburgbesteig*

4. maccie

maccie New Member

Uiii, Hamburg, kommste mich besuchen, wir nehmen 'ne ALDI-Tüte, dann kann ich mich auch mit Dir sehen lassen.

:sabber: :embar:

5. Macmacfriend

In solchen Fällen benutze ich für die Teile lieber drei bis vier Gelbe Säcke. "Sehen lassen" sollte man sich damit aber besser nicht ... :cool:

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn ich Maccie richtig verstanden habe, dann sollst du die Aldi-Tüte nicht rumtragen, sondern über deine Rübe stülpen. :cool:

Und wo er Recht hat, hat er Recht. :D

7. Macmacfriend

Schon verstanden. Drum kommen die maccie-Teile ja auch in die Säcke. :klimper:

8. maccie

maccie New Member

Richtig, mein Herr, so war das gemeint.

:)

9. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Seid lieb miteinand, Kinder...:klimper:

10. macmacmac

macmacmac New Member

Yo thesky, finde die Entscheidung richtig das einfach so zu lassen anstatt noch beim verbiegen was kaputtzumachen. Auch bei einem neuen Powerbook zählt das was man damit macht mehr als so eine Schramme. Irgendwer hat was von "Absturtzstyle" geschrieben - fand ich irgendwie cool. Es ist wie bei den Fotografen. Die besten erkennt man an ihrem verkratzten und abgegriffenem Kameragehäuse.

11. suj

suj sammelt pixel.

wow, dann hat meine angebeulte Ixus jetzt auch Absturzstyle!

:)

12. Macci

Macci ausgewandert.

*sandpapierrauskramundnikonschmirgel*
    :party:

13. Macmacfriend

Die Frontlinse nicht vergessen! :cool: :D

Diese Seite empfehlen