1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HILFE!! oder: Bin ich zu alt für diese Scheiße?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meisterleise, 12. Mai 2005.

1. meisterleise

meisterleise Active Member

Ich weiß nicht mehr wo rechts und links ist, ich weiß auch nicht ob und wenn wo dieser Beittrag landen wird, habe mich jetzt bereits 20 min mit den Einstellungen des Forums rumgeplagt und nun endlich alles so eingestellt, dass ich auch wirklich nicht mehr durchsteige – besonders begeistert mich die BAUMSTRUKTUR *ironiesmiley* – apropos: wo sind die Smileys?!

ANZEIGE
    Heute auf SAD1, 15:30 Uhr*
    Babapapa Salesch: HILFE!! oder: BIN ich ZU ALT FÜR DIESE SCHEISSE?!

* die Sendung mit Ton nur für Premiumkunden

Nein, ich möchte jetzt aber nicht wieder hier rumnörgeln und alles Neue niedertreten. Wer schon ein weilchen im MWF herumgeistert, ist doch hart erprobt – dem stecken noch die Schrecken der letzten Forumsumstellung in den Knochen, hat sie gar eigentlich noch gar nicht verdaut. Deshalb von mir an dieser Stelle nur ein heiseres, wenn auch leicht hysterisches:

HA!

2. akiem

akiem New Member

melde dich hier bei der IFJAK (gesprochen if-tschack), die drei werden dir weiterhelfen.

in 4-6 monaten wird alles gut.

• :scared02:

• :conf2:
          • :scared02:

3. Haegar

Haegar Active Member

..schließe mich dem 100% an...

4. caMi

caMi New Member

In 1000 Jahren wird keiner mehr vom MW-Forum sprechen...

5. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

-Dann heißt es MUNIVF - Mac Universum Forum

Gruß
    Pahe

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und deine Muhmuhs sind dann Mumien. :wink:

7. Pahe

Pahe New Member

Hallo