1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hilfe!!! quicktime 5.0 stürzt G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von laetitia, 21. März 2001.

1. laetitia

laetitia New Member

ich würde gerne einen flash film (swf), der vom beim runterladen vom free webspace server fortunecity in ein quicktime format8?) konvertiert wurde ansehen, doch leider meldet mein g4 einen fehler 2 und fordert einen neustart, der echte flashfilm (fla) wird beim runterladen zu einem textfile, das ich ebenfalls nicht aufmachen kann
    dank für hilfe

2. DonRene

DonRene New Member

hi,

ich will dir mal antworten du hattest das gleiche ja schon mal gepostet oder ?? diequicktime 5 beta ist weit weg davon eine finale version zu sein,das merkst du an den syserw.dieinsalliert werden.

ich hatte dieauch maldrauf dann hat es mir irgendeinen movie der normal immer lief nicht abgespielt. dann hab ichs wieder runter geschmissen, was nicht ganz einfach war bis ich den ganzen kram wieder weg hatte.

diefinale version wird aber bald kommen, da in MacOS X ja QT 5 dabei sein soll.

rene

3. laetitia

laetitia New Member

Danke für die info, bin wohl manchmal ein bischen zu schnell mit dem downloaden ( lechz!)
    ich wollte damit ja nur die probleme, die ich eben mit dem import von flash in i movie habe, beheben......
    außerdem, was ist da los auf dem webserver, der mir einfach die files ändert?????

4. DonRene

DonRene New Member

ich weiß von nix!! ;-)))

5. laetitia

laetitia New Member

ich leider auch nicht mehr`-(((

6. DonRene

DonRene New Member

versuchs mal mit icab da hast du über das kontextmenu mehr möglichkeiten beim downloaden, vielleicht gehts

rene

7. laetitia

laetitia New Member

icab???was, wo, wie ????

8. DonRene

DonRene New Member

da http://www.icab.de dauert nicht lange ist sehr klein der browser, sollte man haben das teil is echt ganz gut. kann zwar kein java so richtig aber du kannst z.b. die animierten gifs die immer rumzapplen auschalten etc.

viel spass mit icab.

rene

9. laetitia

laetitia New Member

thanx für die antwort, aber ich glaube nicht, daß das ein browserproblem ist, den ich habe die daten ja mit fetch runtergeholt....

werde icab dennoch installieren, um meine sachen auszutesten

10. laetitia

laetitia New Member

ich würde gerne einen flash film (swf), der vom beim runterladen vom free webspace server fortunecity in ein quicktime format8?) konvertiert wurde ansehen, doch leider meldet mein g4 einen fehler 2 und fordert einen neustart, der echte flashfilm (fla) wird beim runterladen zu einem textfile, das ich ebenfalls nicht aufmachen kann
    dank für hilfe

11. DonRene

DonRene New Member

hi,

ich will dir mal antworten du hattest das gleiche ja schon mal gepostet oder ?? diequicktime 5 beta ist weit weg davon eine finale version zu sein,das merkst du an den syserw.dieinsalliert werden.

ich hatte dieauch maldrauf dann hat es mir irgendeinen movie der normal immer lief nicht abgespielt. dann hab ichs wieder runter geschmissen, was nicht ganz einfach war bis ich den ganzen kram wieder weg hatte.

diefinale version wird aber bald kommen, da in MacOS X ja QT 5 dabei sein soll.

rene

12. laetitia

laetitia New Member

Danke für die info, bin wohl manchmal ein bischen zu schnell mit dem downloaden ( lechz!)
    ich wollte damit ja nur die probleme, die ich eben mit dem import von flash in i movie habe, beheben......
    außerdem, was ist da los auf dem webserver, der mir einfach die files ändert?????

13. DonRene

DonRene New Member

ich weiß von nix!! ;-)))

14. laetitia

laetitia New Member

ich leider auch nicht mehr`-(((

15. DonRene

DonRene New Member

versuchs mal mit icab da hast du über das kontextmenu mehr möglichkeiten beim downloaden, vielleicht gehts

rene

16. laetitia

laetitia New Member

icab???was, wo, wie ????

17. DonRene

DonRene New Member

da http://www.icab.de dauert nicht lange ist sehr klein der browser, sollte man haben das teil is echt ganz gut. kann zwar kein java so richtig aber du kannst z.b. die animierten gifs die immer rumzapplen auschalten etc.

viel spass mit icab.

rene

18. laetitia

laetitia New Member

thanx für die antwort, aber ich glaube nicht, daß das ein browserproblem ist, den ich habe die daten ja mit fetch runtergeholt....

werde icab dennoch installieren, um meine sachen auszutesten

Diese Seite empfehlen