1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe Remote Access !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi, 7. März 2001.

1. bwoi

bwoi New Member

Hallo, allmählich kriege ich `ne Krise´. Er läßt sich nicht mehr konntrolliert ausschalten.Wählt sich immerwieder neu ein. Hab Wahlwiederholung auf aus, trotzdem er wählt! Ist es das Webshuttle, die neue Version 9.1? Fragen über Fragen! Wer kann mir einnen Rat geben? Vielen Dank. Bruno

2. diablo

diablo New Member

hi
    schau mal in dem kontrollfeld remot access in die optionen
    da steht dann bei protokoll layer
    sowas wie bei zugriff tcp/ip automatisch einwälen

schalt das mal aus
    dann wird er vieleicht sich nicht mehr einwälen

gruß

3. bwoi

bwoi New Member

Guten Morgen,danke für den Tip, doch das hab ich schon probiert.
    Komisch ist, wenn ich gestartet habe und nicht im Internet oder eine Email abgerufen hab, da läßt er sich abschalten. Ansonsten eben nicht.
    Gruß

4. SRALPH

SRALPH New Member

hi bruno,
    welchen browser nutzt du eigentlich?
    vielleicht hast du dort "wahlwiederholung" eingestellt.
    RALPH

Diese Seite empfehlen