1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe, Röhrenmonitor gesucht:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 25. März 2005.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

´Tschuldigung, aber vielleicht hätte ich das besser hier posten sollen.

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Haben sie im MUF also keinen rausgerückt ... :cool:

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Nö, bis jetzt nicht. Mittlerweile habe ich den Monitor vom ollen G3/233 an eine Switchbox gehängt, daß ich überhaupt ein Bild habe...

4. maiden

maiden Lever duat us slav

bei ebay gibts die Teile doch so günstig

5. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Schon möglich, aber wenn ich was dafür bezahlen muß, werde ich das Geld lieber hier los als bei ebay...

6. Macmacfriend

Also bist du mal schnell zu den Reichen und Schönen geswitcht ... :klimper:

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ich wollte nur gerecht sein.

:cool:

Mit schön meintest Du Dich jetzt aber nicht, wenn man Deinem Avatar glauben darf...

;)

8. maiden

also ich würde ja gerne meinen Formac loswerden weil der inzwischen ein bissel farbfleckig wird. Der Laie sieht es nicht, aber ich sehe es. Aber solange ich keinen Ersaatz habe, geb ich ihn halt nicht her. Und Du willst sicher keinen Monitor, der 5 Jahre alt ist.

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ist egal. Es reicht, wenn er funktioniert und die Farben einigermaßen hinhauen. Bei Textildesign ist absolute Farbgenauigkeit nicht ganz so wichtig.

10. joerch

joerch New Member

@maiden

wie teuer ???

11. Macmacfriend

Natürlich nicht! Ich gehöre leider bloß zu den Reichen. :tongue:

12. maiden

wie gesagt, ohne Ersatz kann ich ihn nicht hergeben, da ich ihn ja noch benutze. Ich muß erst mal nach einem anderen schaun.

13. grufti

grufti New Member

@ TOCAMAC

Bei mir wären noch einige "Reserve"-Bildschirme da, die auch funktionieren. Vermutlich sind aber alle 20".

Du musst halt heute noch oder morgen herkommen, dann kannst Du gerne einen mit nehmen.

Grüßle

14. Macmacfriend

Das ist nett, grufti. Leider hat mein treues Autochen heute seinen Geist aufgegeben. Ich komme dann so gegen 16 Uhr vorbei, Brief und Schlüssel vom Benz kannst du ja aufs linke Vorderrad legen, will dich doch nicht beim Arbeiten stören. Danke, lieber grufti! :klimper:

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Da kriegste astreine Fotos von 19" Monitoren.

:crazy:

16. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Das ist ja nett. Montag wäre evtl. möglich, wenn es Dir nichts ausmacht.

:) :)

17. grufti

grufti New Member

:)

Tocamac wohnt doch fast vor der Haustür und muss mur seinen Arsch lupfen. Und falls er einen aus der Rumpelkammer im ersten Stock will, muss er ihn selber runtertragen. Das geht bei mir Krüppel leider nicht mehr.

18. grufti

grufti New Member

Kein Problem, ich bin nur am Sonntag Nachmittag nicht da. Da marschieren die Enkel auf.

Gruß

19. Macmacfriend

@ Tocamac

Nimm, was du tragen kannst. ES IST SCHLIESSLICH OSTERN! HALLELUJA :cool: :D

20. hekarl

hekarl frisch nanophil

Heißt das nicht …

HALLENEUSTADT?
    :eek:

Diese Seite empfehlen