1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe, Röhrenmonitor gesucht:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 25. März 2005.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Kannst Du mir mal die Anfahrt beschreiben? Mhari und ich täten am Montag Nachmittag bei Dir vorbeikommen...

:)

2. grufti

grufti New Member

Mann ich Depp hatte vorher nur "Kirchheim" im Kopf (Du weißt ja weshalb) und nicht mehr im Enferntesten an Ulm gedacht.

Lass mir doch Deine Mailadresse zukommen, dann versuche ich die Wegbeschreibung so gut es geht hinzukriegen. Am besten Fahre ich die Strecke vorher selber ab.
    :D

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Natürlich. Wie du siehst, arbeitet grufti schon an der Orts- und Wegbeschreibung. Eine komplette Fahrspur für seine Testfahrt wurde auch schon geräumt. ;)

4. grufti

grufti New Member

Meinst Du, über Halle wäre für den Toca vielleicht gschickter zum Fahren? Jetzt bin ich doch etwas verunsichert.

5. Macmacfriend

Na, aber sicher doch! Sollte er sich trotzdem leicht verspäten, helfe ich in der Zwischenzeit natürlich schon mal gerne, die Hardware im Silberpfeil zu verstauen. Man ist ja doch Mensch. :klimper:

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Der Routenplaner hats schon gefunden. Aber über Halle geht die Route irgendwie nicht. Das liegt vielleicht daran, daß der Routenplaner von Winzigweich ist und denen darf man bekanntlich nie trauen...

7. grufti

grufti New Member

Du meinst also, ich soll erst mal üben und die Röhre zuerst in meinen Karren packen? Dann könnte ich dem Toca sicher wertvolle Praxistipps geben, Röhrenverladeinsidertipps sozusagen. Ach wird das alles kompliziert.

8. Macmacfriend

Wieso IN die Karre packen? Den Monitor stattest du mit einer TV-Karte aus, schraubst ihn auf Stern-Höhe auf der Haube gut fest und hast so bei der Fahrt zum Toca nach Hallelujahausen immer ein wunderbares Programm. Ein ausreichend langes TV-Kabel nicht vergessen!

Was ist daran bittschön kompliziert, hmm? :D

9. sad mac

sad mac New Member

das "Rad-Gewerbe" muss aber ziemlich einträglich sein....:D

MMFdurchallethradsimforumverfolg

10. Macmacfriend

Kannst du mal einen Moment stillhalten? Mit beweglichen Zielen ist das immer so ein Glücksspiel. :cool:

11. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Nicht so negativ pewe;)

Diese Seite empfehlen