1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe, Spaces Icon ist verschwunden...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maria, 12. März 2008.

1. maria

maria New Member

Hallo treue Freunde,

mein kleiner Sohn hat mit dem Dock rumgespielt und ich habe ein paar Papierkorbgeräusche gehört. Hmmm... jetzt ist das Spaces Icon weg. Ich kann das Spaces and Expose Programm schon aktivieren, das Expose Programm Icon ist auch unter Programme zu "sehen", das Spaces Icon aber nicht. Jetzt weiß ich nicht, wie ich das Icon wieder in den Dock bekomme. Ich bekomme Spaces in die Menüleiste, aber so toll wie im Dock ist das nicht.

Könnte ihr da aushelfen? Das wäre super, Danke!!

Viele Grüße
    Maria

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Bitte schön:

Anhänge:

3. maria

maria New Member

Danke schön !

Aber weil ich das Programm Spaces ohne Icon nicht finden
    kann, weiss ich nicht wie ich das neue Icon drauf kleben
    könnte.

Maria

4. maceddy

maceddy New Member

Einfach Spaces aus dem Programmordner ins Dock ziehen und fertig. Oder hab ich dich falsch verstanden?

5. maria

maria New Member

Also ich kann Spaces zwar aktivieren über Systemeinstellungen Expose&Spaces, dort kann ich Spaces in die Menüleiste oben befördern, kann es auch mit verschiedenen Tastenkombinationen aktivieren, aber ich sehe nicht mehr, wo das Programm als solches ist. Das Programm Expose finde ich noch im Programm Ordner, nicht aber Spaces. Wenn ich das irgendwie fände, könnte ich ihm auch das obige Icon verpassen, aber ich finde das Programm auch nicht.

Danke fürs Helfen!!

Gruss Maria

6. maceddy

maceddy New Member

Hast Du da den Haken gemacht?

KLICK auf den Anhang.

Anhänge:

7. maceddy

maceddy New Member

Sorry, ich schlafe noch ............

Diese Seite empfehlen