1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dave77, 7. März 2002.

1. Dave77

Dave77 New Member

Warum kann ich an mein xxx@mac.com keine e-mails schreiben, alle andern auch nicht, immer der Fehler es konnte nicht meldung (das e-mail konnte nicht zugestellt werden weil der SMTP Server "mail.bluewin.ch" keiner der Empfänger finden konnte.

Kennt jemand das problem, kann mir jemand helfen, danke
    David

2. DonRene

DonRene New Member

du kannst als smtp server auch smtp.mac.com eingeben und dann noch dein itools pw
    bei smtp-eingang-authentifizierung eingeben. dann sollte es gehen

3. Dave77

Dave77 New Member

Es geht nicht, koenntest du probieren ein mail zu schreiben an davidmuff1@mac.com,und mir sagen was passiert danke
    Gruss David

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Ist raus die Mehl !

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Und nicht wieder zurückgekommen !

6. DonRene

DonRene New Member

mein ist auch raus

7. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

So kommt man zu 'nem Haufen Post! Meine ist auch unterwegs...

8. macmiguel

macmiguel New Member

Tambien!
    m

9. Dave77

Dave77 New Member

Hallo ich danke euch allen.
    Habe den Fehler gefunde, liegt an Bluewin e-mail, aber nur wenn ich mit anderem Provider ins netz gehe, herzlichen danke.
    Gruss David

10. Dave77

Dave77 New Member

Habe den Fehler gefunde, liegt an Bluewin e-mail, aber nur wenn ich mit anderem Provider ins netz gehe, herzlichen danke.
    Gruss David

11. Dave77

Dave77 New Member

Gruss David

12. Dave77

Dave77 New Member

Gruss David

Diese Seite empfehlen