1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hilfe....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ihans, 20. Oktober 2005.

1. ihans

ihans New Member

was hilft gegen einsamkeit??? bittte schneller rat, sonst ist es vorbei... :cry:

2. chregu

chregu back too the sixties

bar/ pub besuch??? freundinn? poppen? :D

3. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Starte ein Spiel und such dir nen Server in Korea oder Frankreich und du bist nicht allein...

4. starwatcher

starwatcher New Member

vorbei ist garnix, es geht immer weiter.
    Und gegen Einsamkeit hilft reden; ebenso die erkenntnis, dass es vielen anderen ein ganzes stück dreckiger geht, als wir es manchmal für uns selbst glauben.
    Wer anderen hilft, hilft sich selbst!!

Wünsche dir einen ernsthaft GUTEN Abend!

5. ihans

ihans New Member

freundin nicht da - nix mit poppen
    karten spielen langweilt doch auf dauer
    der server in frankreich scheint ne gute alternative zu sein!

6. Produo

Produo New Member

Socken ausziehen und mit den Zehen spielen :)

7. ihans

ihans New Member

wenn mein hund sich jetzt gleich über die socken hermacht, bist du schuld!!!
    killert bestimmt... ob ich 2 minuten rumkriege???

8. ihans

ihans New Member

HALT!!!STOP!!!
    Da hat sich doch glatt meine Freundin tatsächlich mit meinem Account eingeloggt-nicht das erste Mal! Während ich mich auf einem Geschäftsessen um gute Beziehungen und wissenschaftlichen Input bemühe, bereichert Euch meine liebe Tina mit Beiträgen... :rolleyes: Ohje, kann nicht mal zu Ihr ins Bett huschen, muß noch Vortragsfolien für morgen früh um 9 fertig machen :frown: Gute N8 ihr Insassen!

9. ihans

ihans New Member

ich böses mädchen....

10. Opa01

Opa01 New Member

Wer fremde accounts nachmacht oder benutzt, darf sich nicht wundern über Einsamkeit.
    Ein gutes Buch hilft aber auch.

Gruß Opi

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Drogen. Will sagen Rauschmittel. Und Mitmenschen. Ja, direkt gegen Eiinsamkeit helfen Mitmenschen. Und Drogen.

:D

12. maiden

maiden Lever duat us slav

Katzen sind feine Gesellschaft

13. Rocko2

Rocko2 New Member

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, Fußball. Wie aufregend. Ich schau das eine oder andere Mal auch gerne Kunstharzlack beim Trocknen zu. Dem gelben. Blauer, grüner oder roter wird allerdings auch genommen.

15. Rocko2

Rocko2 New Member

Im Fernsehen ist Fußball (wie so fast alles) total langweilig. Im Stadion dagegen kann Fußball und das Drumherum zu schauen sehr erheiternd sein. Aber trocknende Kunstharzlacke haben bestimmt auch ihre Reize. Oder mäusemalende Frauen...

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mmmm! Mäusemalende Frauen!

17. ihans

ihans New Member

ich darf das!!! mit genehmigung von ganz oben!!! vom besitzer sozusagen!!!
    sind übrigens beim unziehen und die bücher sind schon alle restlos in kartons verpackt!!!!

18. ihans

ihans New Member

ich soll antworten: nein... mäusemalende frauen malen katzenhaarige biester. ähm, ich glaub mein freund hat zu viel kaffee getrunken!!!

19. ihans

ihans New Member

ich hab ihn trotzdem lieb.

20. RSC

RSC ahnungslose

ihans führt selbstgespräche... so weit hat ihn schon mw-forum gebracht...

Diese Seite empfehlen