1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jaysen Jay, 21. September 2008.

1. Jaysen Jay

Jaysen Jay New Member

Hallo,

ich bin neu hier und hab folgende Frage (weiß nicht ob es die gleiche Anfrage schon gab, wenn ja verzeiht mir;)

Ich habe einen PowerMac G5 mit 2,4 GHz ich glaube von 2005 (hab den Rechner von nem Bekannten abgekauft!

Gestern ist folgendes Passiert, beim bearbeiten eines Film´s mit i Movie, kam plötzlich die Meldung , nicht genügend freie Arbeitsspeicher!
    Der Mac wurde die letzen Tage auch sehr langsam!

Als ich ihn heute starten wollte, kam der Rechner nur noch bis zum Fenster der Anmeldung, danach wird der Schreibtisch aber nicht geöffnet!
    Ich komme ins Fenster in dem der Schreibtisch eigentlich wäre, aber es folgen keine Symbole!

Ich habe nach Internet recherschen echt viel aus Probiert, habt ihr vieleicht einen Tip woran es liegen könnte bzw. wie ich das Problem beheben kann , am besten ohne Daten verlusst!??

Ich wäre euch sehr sehr Dankbar!

LG
    J.

Diese Seite empfehlen