1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

himmelfahrtskommando

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von druckpilz, 21. Mai 2005.

1. druckpilz

druckpilz New Member

Lokal-News >>> Stadt Offenbach >>> Artikeltext:

14 Mann für Sauberkeit und Sicherheit

Offenbach (bp) -Die Stadt möchte noch mehr tun für die Sicherheit und Sauberkeit in der City. Voraussichtlich schon ab Juni werden sechs Hartz IV-Empfänger wochentags und an den Wochenenden in der Innenstadt Müll sammeln. Weitere acht Helfer sollen derweil in den Außenbereichen in Parks und auf Spielplätzen soziale Kontrolle schaffen. "Die Zustimmung des Personalrats liegt vor. Derzeit läuft die Personalauswahl", sagt Bürgermeister Horst Schneider. Der Stundenlohn betrage wochentags zwei Euro, samstags und sonntags drei Euro. Die Männer hätten keine hoheitliche Position. Sie sollten "Regelverletzer ansprechen" und bei Bedarf über Handy die Ordnungspolizei alarmieren.

als hart IVler muss man sich jetzt von innenstadtassis auffe fresse haun lassen...wahnsinns idee !

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

du hast doch zeit ... stell dich doch hin und mach den dreck weg. leider gibt es noch immer zuviele arschlöcher die ihren dreck einfach auf die strasse werfen oder noch besser die ihn irgendwo im grünen abladen ... aber die werden es sowieso nie kapieren ... denen fehlen einfach die dazu nötigen hirnzellen.
    :boese: :boese: :boese:

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wann ist man ein dummer proll ??? wann ist man ein grosser looser ??? wann ist man ein blöder penner ???

solche dummbatzigen aussagen und bemerkungen kotzen mich an .. meist sind die die diese bemerkungen machen die grössten prolls.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

toller Vergleich. Und so intelligent...

5. druckpilz

druckpilz New Member

sachte, sachte meine herren...

ich hab mir halt vorgestellt ich müsste durch die offenbacher innenstadt und danebenbenehmer ansprechen. muss man schon eine masochistische ader haben.

@mp
    eine sa mäßige truppe hätte in of city ähnliche überlebenschancen wie in kreuzberg..

6. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Wenn man loser mit zwei o schreibt!
    :sleep: :meckert: :nicken:

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

daher meine frage !!!! aber macpo, manche sagen auch macarsch, .... ist ja keiner. woher soll er dann wissen wie man es schreibt.
    :cool: :cool: :cool:

8. RSC

RSC ahnungslose

ist "akiem sein" ansteckend?

9. RSC

RSC ahnungslose

ich neige immer mehr dazu, meine frage mit "ja" zu beantworten...

10. maiden

maiden Lever duat us slav

Das hört sich aber ganz anders an als dieser hirnrissige Gedankenmüll:

11. druckpilz

druckpilz New Member

was hab ich nur angerichtet... :crazy:

12. akiem

akiem New Member

warum bekommst du nicht eine einzige zustimmung aus dem forum?
    ---
    könnte das auch damit zusammenhängen, daß du dich über legastheniker hier im forum lustig machst?

allerdings hast du in diesem thema die richtigen antworten von forumsmitgliedern sofort bekommen.
    sag blos du findest dieses thema auch wieder nicht?

hier noch ein link um deine dummheit etwas zu bekämpfen.
    http://www.legastheniker.de/

eine aktion fordert eine reaktion geradezu heraus. auch du wirst das noch begreifen.

Diese Seite empfehlen