1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hmm gibts irgendne Möglichkeit....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Omega5, 25. Juli 2001.

1. Omega5

Omega5 New Member

Grafikkarten mäßig was beim iBook zu verbessern? Ich meine sie wird reichen, nur interessehalber!

2. Lars Felber

Lars Felber New Member

Nein, GPU und SGRAM sind aufgelötet. Nichts zu machen.

3. Omega5

Omega5 New Member

hehe gut danke, wie gesagt grosse printsachen, komplexe 3d animationen oder high end games werden eh ned das einsatgebiet meines ibooks sein! ;)

4. Piranha

Piranha New Member

wieso hast du dir eigentlich ein ibook gekauft und keinen von den neuen G4´s ?
    also ich bin auch webdesigner und kann mir das auf einem ibook nicht bzw schlecht vorstellen !
    ging es dir nur um das "mobil" sein ?

5. zeko

zeko New Member

Wurmen tut´s dich aber trotzdem -
    ...ehrlich?

Mich schon-
    und ich bin davon überzeugt, dass die nexte Generation immer noch die selben Grafikkarten haben wird.

6. Omega5

Omega5 New Member

Agh... neuer G4... Kohle... ?!
    Ich hab NULL Unterstützung weder von Eltern noch von Firma
    und für das was ich machen will
    (web/banner/logo design) ist FÜR MEINE (das is ja sehr subjektiv) Ansprüche das iBook bestens geeignet.

7. Piranha

Piranha New Member

naja, für 7000 hättest du ja auch einen g4 bekommen!
    ich dachte nur, vielleicht wolltest du irgendwann mal ´ne 2. / 3. Festplatte oder ´nen 2. Monitor oder andere Grafikkarte etc ;-)

..aber trotzdem viel spaß mit deinem neuen ibook... hätte ich auch gern, neben meinem g4 ;-)

8. zeko

zeko New Member

Ich hab meine Firma (nicht ganz unbekannt in A) endlich dazu bringen können, mir das iBook (in unserer Abteilung der einzige Mac) zu kaufen.

Freu*
    ...spätestens nächste Woche

9. Omega5

Omega5 New Member

Schreib mir doch mal an m.naprawik@dimoco.at welche firma
    hehe

würd mich interessieren

und was G$ von vorhin noch angeht, ja aber so viel geld hab ich ned, von nem display ganz zu schweigen.

Meine These: Arbeiten auf iBook, Kohle machen, großes Mac kaufen! :)

10. zeko

zeko New Member

hehe
    eheh
    ähäh

:)

11. Omega5

Omega5 New Member

Grafikkarten mäßig was beim iBook zu verbessern? Ich meine sie wird reichen, nur interessehalber!

12. Lars Felber

Lars Felber New Member

Nein, GPU und SGRAM sind aufgelötet. Nichts zu machen.

13. Omega5

Omega5 New Member

hehe gut danke, wie gesagt grosse printsachen, komplexe 3d animationen oder high end games werden eh ned das einsatgebiet meines ibooks sein! ;)

14. Piranha

Piranha New Member

wieso hast du dir eigentlich ein ibook gekauft und keinen von den neuen G4´s ?
    also ich bin auch webdesigner und kann mir das auf einem ibook nicht bzw schlecht vorstellen !
    ging es dir nur um das "mobil" sein ?

15. zeko

zeko New Member

Wurmen tut´s dich aber trotzdem -
    ...ehrlich?

Mich schon-
    und ich bin davon überzeugt, dass die nexte Generation immer noch die selben Grafikkarten haben wird.

16. Omega5

Omega5 New Member

Agh... neuer G4... Kohle... ?!
    Ich hab NULL Unterstützung weder von Eltern noch von Firma
    und für das was ich machen will
    (web/banner/logo design) ist FÜR MEINE (das is ja sehr subjektiv) Ansprüche das iBook bestens geeignet.

17. Piranha

Piranha New Member

naja, für 7000 hättest du ja auch einen g4 bekommen!
    ich dachte nur, vielleicht wolltest du irgendwann mal ´ne 2. / 3. Festplatte oder ´nen 2. Monitor oder andere Grafikkarte etc ;-)

..aber trotzdem viel spaß mit deinem neuen ibook... hätte ich auch gern, neben meinem g4 ;-)

18. zeko

zeko New Member

Ich hab meine Firma (nicht ganz unbekannt in A) endlich dazu bringen können, mir das iBook (in unserer Abteilung der einzige Mac) zu kaufen.

Freu*
    ...spätestens nächste Woche

19. Omega5

Omega5 New Member

Schreib mir doch mal an m.naprawik@dimoco.at welche firma
    hehe

würd mich interessieren

und was G$ von vorhin noch angeht, ja aber so viel geld hab ich ned, von nem display ganz zu schweigen.

Meine These: Arbeiten auf iBook, Kohle machen, großes Mac kaufen! :)

20. zeko

zeko New Member

hehe
    eheh
    ähäh

:)

Diese Seite empfehlen