1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hmm, göttlich!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gunja, 22. Juni 2005.

1. gunja

gunja New Member

Hmm, göttlich!

Sugo alla palermitana.

::

2. Heiko1985

Heiko1985 New Member

Schön. Und weiter?

3. gunja

gunja New Member

Muss man denn alles erklären? Gibt's hier keine Freunde der italienischen Küche mehr? :meckert: *seufz smiley fehlt auch*

Sugo

alla

Palermitana

ist ein italienisches Gemüsegericht, simpel: eine Spaghettisauce, die s c h m e ck t .....

4. hfeldkamp

hfeldkamp Member

5. maiden

maiden Lever duat us slav

na also - geht doch.
    Warum nicht gleich "ein Gemüsegericht, das schmeckt"

immer diese Italianismen...

6. gunja

gunja New Member

7. robdus

robdus warum gibt es Köln?

8. Opa01

Opa01 New Member

Kein Fleisch drin, überhaupt nicht?
    Und das soll schmecken? Ne, ich weiß nicht, Fleisch braucht man doch!

Gruß Opi

9. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

10. robdus

robdus warum gibt es Köln?

11. aelgen

aelgen New Member

Genau! FLEISCH! Viel mehr FLEISCH!

12. Ihr habt offensichtlich nicht neulich die Sendungen über die armen Schweine gesehen?

13. Opa01

Opa01 New Member

Armes Schwein bin ich, wenn ich kein Fleisch kriege.
    Zum schlachten züchtet man die Tiere nun mal und ich habe auch schon sehr gut gehaltene Schweine gesehen, allerdings sind viele Leute nicht bereit, die höheren Preise zu zahlen. Kobe-Steaks kann ich mir leider nicht leisten.

Gruß Opi

14. gunja

gunja New Member

viel Fleisch? Nunja, das ist Eure Wahl, ich bin für Fleisch in Maßen nicht in Massen ;)

Ergänzung:
    @Opa&aelgen - Für euch wäre dann SpringindenMund das Richtige vermutlich ( - hab's gleich übersetzt, damit sich maiden nicht wieder beschweren muss)

15. gunja

gunja New Member

So.

Bin doch nochmal da, obwohl mein Limit für Juni schon aufgebraucht ist.

Das Rezept ist von MarieLuise Christl-Licosa in Ihrem Buch bei Gräfe und Unzer.
    Abschreiben könnt ich's ja auch, aber dann kriegt womöglich die Macwelt redaktion eine Abmahnung wegen des Copyrights. Rezeptabschreiben habe ich bisher bloß einmal gemacht, als ein Forumler um Hilfe rief wegen eines dringend benötigten Rezeptes. Damals auch mit Angabe der Quelle. Damals war's sogar ein Rezept, mit dem ich selber gar nix am Hut hatte.

Vermute mal, dass Googlen auch reichlich Rezepte liefert, falls Ihr's tatsächlich kochen wollt ;-))))))

Ergänzung:
    ---> gegoogled:

http://www.chefkoch.de/rezepte/165031071737274,81/Spaghetti-mit-Auberginen.html

DAS jedenfalls ist NICHT das richtige Rezept. Schmeckt vermutlich aber auch sehr gut.

Diese Seite empfehlen