1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hmm lecker...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lakks, 28. Dezember 2005.

1. Lakks

Lakks New Member

2. Lila55

Lila55 New Member

Für mich bitte noch eine Zwischenschicht in Form von Wurst oder kaltem Braten, dafür darf der Senf gerne dünner aufgestrichen sein ;)

3. AllyMac

AllyMac New Member

Hhm.. habe auch lecker gegessen...allerdings ohne Senf :)

Denke daran am Sylvesterabend ganz dekadent Bockwürstchen mit Champanger zu mir zu nehmen!!!

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ich werde es genau so machen nur lasse ich die Bockwürstchen weg. ;)

5. benqt

benqt New Member

Ich werde es genau so machen nur lasse ich die Bockwürstchen und den Champagner weg. ;)

6. AllyMac

AllyMac New Member

LEUTE!!!!!!
    Berlin war grosse Klasse!!!!!! ...Surreal und International !!! :)))
    Indisch gegessen, Deutsch gefahren, Türkische und Russische Grüsse,

Bockwurst und Champus ..später um 2

Viel Schnee und Spass....viele Nette Berliner und alles in allem eine Schöne Zeit in Berlin gehabt...

Frohes Neues an alle "SMALTALKER"

Diese Seite empfehlen