1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hmm..

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bubu, 4. März 2002.

1. Bubu

Bubu New Member

moin,
    es lassen sich keine programme aus dem dock mehr starten. den papierkorb kann man nicht mehr entleeren, das blöde bunte rad dreht und dreht sich.. ich habe die schnauze voll von osx! ich habe lange genug den beta tester für apple gespielt!

und außerdem, software die für mich interessant wäre gibt es sowieso nicht für osx..

2. Olley

Olley Gast

so eine verdammte scheisse aber auch!
    Olley

3. Bubu

Bubu New Member

dummes getippe, ein brett tiefer!

4. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Meinst Du mit "dummes getippe" Dich selbst oder Olley?

5. 7eventy7even

7eventy7even New Member

>>>und außerdem, software die für mich interessant wäre gibt es sowieso nicht für osx.

was für ne software is denn für dich interessant?!

6. RaMa

RaMa New Member

office xp??

7. RaMa

RaMa New Member

sach mal hast du an den rechten herumgefummelt???

ra.ma.

8. 7eventy7even

7eventy7even New Member

jo eh :) office xp .. also ich hab office v. X .. glaube läuft besser als wie office xp *lol*

9. RaMa

RaMa New Member

das ist noch streng geheim(hab nur einen betatest hier), billies geheimer plan den macintosh zu befrieden ;-)

10. Wenn es eh keine Software gibt, warum bist Du dann auf X unterwegs, und bist nicht bei classic geblieben? :)

11. Bubu

Bubu New Member

verpiss dich!

12. Bubu

Bubu New Member

ich arbeite aus berufsgründen mit logic audio, pro tools und einiges von steinberg. doch, solange apple ein update nach dem anderen rausbringt, wird es keine software von den firmen für osx geben. wer schon einmal mit logic audio oder auch cubase audio gearbeitet hat, weiß was ich meine.

Diese Seite empfehlen