1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hmmm-mediamarkt :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 4. März 2005.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Saisonstart bzw. Cupspiel in der Schweizer Fussball - Liga.
    Ich natürlich mit Kumpels angereist.. (schon am Tag zuvor) Digicam dabei.. super Foto-Wetter.. spitze!

Also Cam rausgepackt und geknippst.. für ein Foto reichte es.. danach ging nichts mehr. Objektiv drausse, Linse offen :crazy:

Nach bemühen etc.. nichts ging.. irgendwann ging dann wenigstens das Objektiv rein (vielleicht auch ein bisschen durch meine Hilfe :tongue: ) und somit kam die Kamera wieder in die Tasche..

In der Woche nach dem Spiel ging ich also in den Mediamarkt, da ich noch bis Mitte März Garantie auf das Teil hatte. Die schickten es weg und gestern konnte ich es wieder holen.

Klasse: Nichts bezahlen müssen -> Reperatur auf Garantie und dann erst noch ein ganz neues Objektiv reingebaut *schmach*. Doch das beste kommt noch: Jetzt hab ich noch 6 Monate länger Garantie drauf :D

Zurück zum Fussball: Natürlich hab ich dann ne Wegwerfkamera gekauft und das Spiel ging 2:0 für uns aus :D
    Ist halt nicht immer blöd, der Mediamarkt.
    So, genug der Schleichwerbung. Muss jetzt in die Küche..
    Gruss

2. wuta1

wuta1 New Member

Was möchtest du uns denn damit sagen ?
    Media Markt vorbildlich im Kundenservice ?
    Oder war das die Saison-eröffnung vom vorigen Jahr ;-)...

3. affenschwanz

1. Mediamarkt & Slogan "Bin doch nicht blöd" etc.. ist auch nicht immer dumm.. obwohl es schon ein dümmlicher Superdiscounter is :D

2. FC Züri olé !

:D :D :D
    Gruss

4. leider handhabt unser mediamarkt in ulm das etwas anders....

cd-wechlser vom autoradio zurückgebracht, da er ned richtig lief, holperte bei jeder cd usw... wurde auch gleich ohne wenn und aber getauscht, doch als ich sah, dass mein defekter wechlser in der anderen originalpackung verschwand und promt wieder auf den stapel gelegt wurde, wo er mir nen neuen heraus gab.... da wurde mir übel.

der nächste, der so einen cd-wechsler kauft, greift sich dann meinen defekten und der media-markt hofft dann drauf, dass dieser käufer so blöd ist und das kaputte teil behält....

die spielen dann das spiel solange, bis ihn einer nicht mehr zurück bringt....

:eek: :eek: :eek:

5. affenschwanz

Das ist natürlich nicht so schön :crazy:

Da fällt mir ein, hab auch ein Autoradio von Mediamarkt und der funzt auch nicht ganz richtig. Manchmal funktioniert das leiser machen nicht und manchmal stellt er beim leisermachen auf ATT (Telefonmodus)..
    :party:

Gruss

Diese Seite empfehlen