1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hmmm Registrierung ändern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Omega5, 27. August 2001.

1. Omega5

Omega5 New Member

Hab bei AppleWorks nen Kack eingetragen nun steht bei Name und Firma was was ich nicht dort sthen haben mag. Wie kann ich das ändern? Bitte genau erklären bin n dummie!

Danke im Voraus!

2. Piranha

Piranha New Member

Ich glaube, da hilft nur neu installieren... ;-)

3. Omega5

Omega5 New Member

argh son dreck! :(
    wie lösch ichs am besten damit auch alles weg is?

4. Piranha

Piranha New Member

such entweder mit sherlock nach "works" oder "apple works"...

oder

lösche den programmordner und die jeweiligen komponenten...soweit ich weiß, gibts im systemordner noch einen ordner und in den systemerweiterungen so komische kommunikationsmodule (mit glück hilft dir da das kontrollfeld erweiterungen ein/aus weiter, wenn es dir erklärenden text liefert) ;-)

5. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

Probiers erstmal mit dem löschen der preferences.
    systemplatte -->Systemordner-->Preferences
    in dem Ordner musst du suchen, dann in den papierkorb ziehen, und den papierkorb entleeren.
    nun appleworks neu starten, un gucken was passiert.

viel glück
    soundbwoy

6. gizmo

gizmo New Member

bei den meisten programmen sind die registrierungsdaten nicht in den preferences enthalten. ist auch besser so, sonst müsste man die software bei jedem problem, das man mit pref-löschen lösen muss, neu registrieren.

7. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

ja, aber bei manchen schon.
    und einen versuch ist es doch allemal wert, oder ?

Diese Seite empfehlen