1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hoch oben im norden, wer nimmt mir NDR .

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 2. Januar 2003.

1. charly68

charly68 Gast

auf???

The Cure Live Color Arena vom 09.11.2002 kommenden Jahr übertragen
    20. Dezember 2002
    09:01 Uhr

Der Nord Deutsche Rundfunk (NDR) überträgt am 27. Januar den ersten Teil des
    Konzertes vom 09. November in Hamburg. Der zweite Teil folgt am 10. Februar.

Jeweils ab 21.oo Uhr (montags)

Quelle: www.bubblehouse.de

auf kasette oder cd *gg*
    wer ist so lieb??
    gib auch einen aus. danke.

charly

2. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Hi Charly, muss man dafür im Norden wohnen?

Erinner mich nochmal dran, ich kann dir davon nen Videotape aufnehmen. Da ich ja "um die Ecke wohne" hättste das tape dann auch schneller inne Finger.

Gruß, MM

Zusatz: Okay, mein Newton hat die Termine geschluckt und ruft "Cure aufnehmen!", wenn es soweit ist. Hoffentlich bin ich dann in seiner Nähe ;-)

3. charly68

charly68 Gast

hier im westen ins nix mit NDR.

aber vielen dank für deine hilfe :)) *freu*

4. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Bei uns im Düsseldorfer Osten (von dir aus gesehen) schon!

;-) MM

5. charly68

charly68 Gast

soso in neuss nix neues *g*

mhh also wo liegt den kabel mässig NDR ?? ich hab von radio-tuner null ahnung

6. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Aaaah! Verstehe! Radio! Ähm, dachte, du sprichst von einer TV-Aufzeichnung! Hab mich schon gewundert, dass die senile Truppe immer noch so viel Aufmerksamkeit hervorruft!

Da werd ich dann wohl mal meine Newtontermine wieder löschen, hab kein Kabelradio. Aber gibt es NDR nicht als Streamradio? Und damit die Möglichkeit, das auf den Apfel zu bannen?

Sorry, MM

7. charly68

charly68 Gast

ja wat den sonst *g* nix tv . ist halt nur im radio. muss ich mal schauen obs auch per streamradio geht. aber dann ist die qualität bestimmt schlecht :-((

Diese Seite empfehlen