1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hochverrat oder einfache Unkentniss?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Big Apple, 26. April 2007.

1. Big Apple

Big Apple New Member

Hallo,

mir ist aufgefallen dass große technick Läden wie MediaMarkt und weitere nie für Apple in ihren Werbungen werben. Wurden die von Microsoft bestochen, verkaufen sich derart gute Computer nicht an den Mainstream? Mir fällt nichts ein. Zufällig habe ich jetzt die Wahrscheinlich einzige und letzte Werbung für einen Apple in einem derartigen Werbeheft gesehen:

Gruß Big Apple

2. maiden

maiden Lever duat us slav

jetzt erst?

3. Big Apple

Big Apple New Member

Was meinst du damit genau?

4. tob

tob OS Xmas

Dieser Flyer war schon mal in einem Mac Forum Gegenstand der Lästerei. Ist bestimmt schon ein halbes Jahr her. :biggrin:

Falls das bei Dir ein aktuelles Blättchen ist, dann gute Nacht Billigheimer. :augenring

5. Big Apple

Big Apple New Member

Biligheimer? Nenne Bremen wie du willst...
    Nein ich habe nur mal in einem anderen Forum nach Werbungen in MediaMarkt usw. gesucht und gefunden.

6. mac-christian

mac-christian Active Member

Ahem - so was nennt man gemeinhin "Plagiat", oder? :confused:

Beste grüsse

Christian

7. Holloid

Holloid New Member

na da hab ich denn noch..ich würd ja gerne aber irgendwie gehts nicht....

8. Holloid

Holloid New Member

ne mit Firefox und mit Safari gehts nicht...

9. tob

tob OS Xmas

Mit Billigheimer meinte ich den Anbieter von Elektroartikeln. :embar:
    Die wissen zwar meist nicht was sie da gerade verkaufen, aber dieser alte G4 Mini mit 1,4 GHz in einem Blättchen von April 2007 tut echt weh.

Diese Seite empfehlen