1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hochwasser...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambuu, 25. August 2005.

1. bambuu

bambuu New Member

Ist irgendjemand aus dem Forum abgesoffen???
    Hier regnet's wieder, ist kaum zu glauben!
    Hochwasser

2. RSC

RSC ahnungslose

pit ist aus bern, und da sieht es sehr schlimm aus, sehe ich gerade auf sat1. da wird die ganze stadt evakuiert, weil man angst hat, die häuser werden dem wasserdruck nicht standhalten können.

@pit, alle berner, schweizer, österreicher und bayer! ich drück euch die daumen, dass es bei euch ohne großen schaden ausgehet!

3. 2112

2112 Raucher

¡ así va el mundo ! Hier brennt alles ab.
    :cool:

4. RSC

RSC ahnungslose

se la vi! da brennts, da steht alles unter wasser.

ich wünsche dir trotzdem, dass auch bei dir alles heil bleibt.

5. 2112

2112 Raucher

Danke, aber zum Glück brennt es bei mir nicht vor der Tür da ich direkt am Meer lebe.
    :cool:

6. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

So sind die Katastrophen gerecht verteilt.
    Hier Dürre, da Überschwemmung
    Dort Waldbrände, hier Hochwasser:

Bei uns gibt's auch Katastrophen-Alarm.
    (Aber ich wohne weit genug weg) :biggrin:
    Hier könnte Donald105 so richtig schön planschen...

Nochmal Glück gehabt (vorerst)

Alle paar Jahre eine sogenannte Jahrhundertkatastrophe...

Die Leute sollen nicht immer denken, daß so etwas nur im Ausland passiert (bei uns doch nicht :cool: ).

7. bambuu

bambuu New Member

So schlimm ist's nicht, dass gleich die ganze Stadt evakuiert wird, es handelt sich um "nur" ein Quartier. Und pit wohnt nicht da und es geht ihm gut, laut turik...
    link

8. RSC

RSC ahnungslose

ja ja, die medien übetreiben wieder. aber ich werde es trotzdem nicht auf leichte schulter nehmen.

leider musste ich schon beides erleben, überschwämung in meiner damaliger kellerwohnung und brand in nachbarswohnung. beides ist nicht schön.

wobei ich brand doch wesentlich schlimmer fand, besonders wenn keine fluchtmöglichkeit mehr gibt. man ist in eigenen 4 wänden eingesloßen und dabei beim ersticken ... :augenring

Diese Seite empfehlen