1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Höher, schneller, weiter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von franzmane, 31. Juli 2001.

1. gizmo

gizmo New Member

dann date mal up: gizmo 719.

2. gizmo

gizmo New Member

ach nee, 720!

3. gizmo

gizmo New Member

und 721 - und damit hab ich akiem überholt...!
    ;-)

4. gizmo

gizmo New Member

ja, interessant wär's - aber man würde auch provozieren, dass einige leute nur noch deswegen posten und nonsens am kilometer produzieren.
    der nonsens-thread von gestern war absolut okay - der war nicht ernstgemeint. aber wenn dann dauernd in ernsthaften anfragen nur blödsinn gepostet wird, nervt es dann irgendwann. es gibt schon jetzt ein paar spezialisten (mir fällt da besonders einer ein), deren postings zu 50% zusammenhanglos, 25% falschinformationen, 15% nachgeplapper von eben erläutertem und 5% pseudo-hochstehend sind. wo die restlichen 5% sind? diese 5% hirnzellen fehlen gänzlich...

5. GigaSven

GigaSven Anhalter

Toll, Franzmane, hast mich übersehen! Liege mit 315 auf Rang 20!

6. MACrama2

MACrama2 New Member

hab mittlerweile
    1948+1
    ;-)

7. zeko

zeko New Member

Ich war selbst überrascht -
    Hab mir das auch nicht gedacht, das ich mehr hab als eman. Wobei er mir wieder dicht auf den Fersen ist.
    :)

Eine Frage, hast du die 562 fast ausschliesslich in deinem Thread?
    ;-)

8. thd

thd New Member

jau, thd hat jetzt auch wieder einen mehr....hmmm...was denn hier los..."tausend neue postings" da bekommt man ja "pelzige eier" (beide zitate von akiem....lol)

kaum zehn tage wech...naja......geld ging in schweden alle, und nu sind wir doch früher losgeradelt......bin zwar noch an der dose, aber morgen (d.h. heute) werde ich meinen geliebten imac wieder in augenschein nehmen dürfen *vorfreu*

und hier? riesen postings, peter müller rumzensiert und schließt hier....hmmm....kein schöner eindruck......naja.....das posting von spock ist gar nicht schlecht...hängt ihr irgendwo rum...scheiß nt, nu muß ich aber gleich ins bette.... *gääähn*

thd

9. eman

eman New Member

Sicher. Jetzt bin ich diese Saison auf den 4. Platz verwiesen worden. Sicherlich. Mein Trainer sagt, das ich noch nicht so volle Leistung bringen kann, wegen der Verletzung. Unser Team-Arzt meint auch, das es diese Saison wohl nichts wird, mit einer Medaille. Sicher. Wenn ich alles gebe, kann ich noch unter die ersten 5 kommen. Aber Bronze ist da nicht mehr drinn. Sicherlich. Ich hätte am Anfang etwas mehr durchstarten müssen. Klar. Aber ich beglückwünsche zeko. Er hat ein großartiges Spiel geliefert. Und ein Quäntchen Glück war auch dabei. Herzlichen Glückwunsch. Aber ich bin trotzdem zufrieden mit meiner Leistung. Da kann ich nächstes Jahr noch was rausholen. Und dabeisein ist alles. Nächstes Jahr ist vielleicht sogar Silber drin. Das Training verläuft sehr zufriedenstellend. Ich bin da mal optimistisch. Mal sehen was der Trainer sagt. Sicher. Wir müssen da noch an der Technik feilen. Aber ich bin topp in Form. Und ich weiss nicht, warum ich nächstes Jahr nicht ganz vorne mit dabei sein sollte. Warten wir's mal ab.

10. gizmo

gizmo New Member

an der technik feilen = kürzere statements, dafür umso mehr...!

;-))))

11. eman

eman New Member

12. eman

eman New Member

stößt

13. eman

eman New Member

14. eman

eman New Member

nicht

15. eman