1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Höher, schneller, weiter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von franzmane, 31. Juli 2001.

1. gizmo

gizmo New Member

spielregeln? nein, da sind wir flexibel. aber du könntest dir eventuell ein paar böse postings einhandeln...

2. zeko

zeko New Member

Amazing!!! :)

3. zeko

zeko New Member

Du hast dich eben auf den 3. Platz raufgemogelt.

Aber hier ist Doping-Verdacht angebracht.
    Jedoch vorsicht!
    Erhöhtes Hämatokrit verursacht Sekundentod von Hochleistungssportlern: Ursache ist wahrscheinlich der Eiweissüberschuss in der Sportlerkost.
    ;-)

4. MacELCH

MacELCH New Member

@franzmane

Jetzt kannst Du Deine Stimmen auch noch nach Rubrik ordnen *g*

Viel Spass dabei

Gruss

MacELCH

P.S. nicht so ernst nehmen

5. franzmane

franzmane New Member

Ja alles klar !!!

So macht der eman das !!!

Nicht zu fassen !!!

6. franzmane

franzmane New Member

*ggg*

Rubriken ?

Nach Qualität hätte ich die gerne sortiert. Aber das geht ja nicht...

7. franzmane

franzmane New Member

Wird sofort nachgetragen !

8. franzmane

franzmane New Member

Da hast Du Recht !!! Solche Leute überschwemmen irgendwann ein Forum und das führt dann zum großen Foren-Sterben.

(P.S.:Ich hoffe, ich bin nicht dieser Spezialist *ggg*)

9. franzmane

franzmane New Member

Ich glaube ca. 90% meiner Postings sind in diesem thread :)))

Aber ich habe eigentlich nur noch in anderen threads gepostet, wenn einer ein Problem hatte, und ich wußte eine Lösung.

10. gizmo

gizmo New Member

nee, nicht du... glück gehabt... ;-)

11. gizmo

gizmo New Member

armer franzmane - jetzt biste erst richtig gefordert...! ;-)

12. franzmane

franzmane New Member

Sieht ganz so aus :)

Aber ich fahre morgen früh weg und bin erst ab Montag wieder hier. Aber trotzdem schön fleißig weiter Rekorde melden.

13. thd

thd New Member

franzmane, frag doch mal die macwelt, peter müller, lars felber oder wer hier sonst noch so rumspringt von den leuten, ob se die statistiken der macwelt forums benutzer nicht irgendwo anzeigen können....wär ganz lustig, und mit etwas programmieraufwand leicht zu schaffen..ach...eigentlich auch wurst, oder.....als müßte man hier mit der anzahl postings kokettieren...hmmm...

thd

14. gizmo

gizmo New Member

15. thd

thd New Member

ich schlage noch die gründung einer thread transfer komission vor...demokratisch natürlich, damit es keine mißverständnisse gibt....wie sonst auch immer ;-)))

thd

16. gizmo

gizmo New Member

jau, ich bin auch dafür und beantrage das alleinige entscheidungsrecht...!
    ;-))))

17. ede716167

ede716167 New Member

Mal was Anderes: Ich finde franzmane hat ein Händchen für superlange Threads. Wie macht der das nur, ist Magie im Spiel? Voodoo-Zauber?

Aber nett, so'ne Hitliste.

Andreas

18. MacELCH

MacELCH New Member

bei Gizmo kannst Du ein paar Hits streichen, wenn Du mal auf die Denkmal Seite gehst, sagen wir mal 90% der dortigen Hits oder waere das jetzt gemein, nachdem er sich so angestrengt hat akiem zu toppen.

Gruss

MacELCH

19. ede716167

ede716167 New Member

Es bleibt ihm noch die Marmelade!

20. MacELCH

MacELCH New Member

gizmo ging nach Hause und bestrich sich noch ein Marmelade Brot, armer Gizmo

Gruss

MacELCH

Diese Seite empfehlen