1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hört das eigentlich nie auf?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 4. Januar 2006.

1. Singer

Singer Active Member

Staubsaugen, staubsaugen, Staub wischen, dann wieder staubsaugen - ich komme mir vor wie einer, der einen großen Felsen einen Hügel hinaufrollt, um festzustellen, daß jener immer wieder hinab rollt…

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Das Leben ist Hart! :rolleyes:

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Mein Rezept: Einfach ignorieren, den Dreck! Nach 3 bis 4 Wochen stellt sich ein Gleichgewichtszustand ein, bei dem ebensoviel neuer Staub dazukommt, wie er auf geheimnisvolle Weise verschwindet - und alles ist gut :eek:)
    Viel lästiger finde ich da schon die ewige Tretmühle "Wäsche Waschen - Aufhängen - Bügeln", denn dabei sorgt die Methode mit dem Gleichgewichtszustand für eine rasche soziale Ausgrenzung...

Ciao, Maximilian

4. Lila55

Lila55 New Member

Als Brillenträger ist man da klar im Vorteil. Einfach bei Betreten der Wohnung die Sehhilfe abnehmen und schon ist geputzt :cool:

5. Singer

Singer Active Member

Trifft auf mich zu; könnte ich mal ausprobieren - aber ich bekomme doch hernach Damenbesuch, und die sind doch immer so kritisch…

:crazy:

6. Singer

Singer Active Member

*lol*

Aber beim Bügeln kann man wenigstens Musik hören. Beim Staubsaugen macht man eigentlich nur Krach und schlechte Luft. Naja, okay, und hinterher ist der Staub für zwei Tage lang quasi weg…

7. sahomuzi

sahomuzi New Member

Warum nicht den Damenbesuch zum Putzen einteilen? :eek:)

Als gemeinsame Abendbeschäftigung. :D

8. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

empfiehlt sich besonders, wenn man die nächste Zeit seine Ruhe möchte...

vor dem Damenbesuch.

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hab ich mir schon lange abgewöhnt. ;)

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe gestern mal wieder hinter den Computern zwischen den Kabeln gesaugt. Auweia, da müssen ’ne Menge Leute gestorben sein.
    Kurz vor Weihnachten hatte ich da gesaugt und war erst am 29. zurück. Wer macht den Staub frage ich mich?

11. Gurke

Gurke New Member

Hat die etwa keine Brille?
    Du solltest dir deine Frauen etwas besser aussuchen... ;)

12. Singer

Singer Active Member

Das setzte ja voraus, Auswahl zu haben.

:augenring

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Genau! Das kann man ja nett einleiten, z.B. „Wenn wir nachher noch schön vögeln wollen, sollten wir schnell ein wenig sauber machen!“

:crazy:

14. Singer

Singer Active Member

Sobald ich das f-, v-, p- oder b-Wort in den Mund nehme, verzieht sie das Gesicht und nennt mich unromantisch…

:meckert:

15. donald105

donald105 New Member

p?

stunden später:

achso.

NA DAS IST ABER AUCH ALLES UNROMANTISCH!!

Außer vögeln. :embar: Wenn ich da an meine beiden vögeln denke - süüüß. Nieeeedlich. Das gegluckere und gezirpe und herumgefummle im kopfgefieder.
    :klimper:

Und wenn der donald (das papagei-original) aus versehen von der stange fällt; zuuuu drollig.

16. QNX

QNX New Member

:eek:)

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Pudern, poppen, penetrieren.

18. Islaorca

Islaorca New Member

Ja, und mehr sag isch nich..

*duckundwech*

19. donald105

donald105 New Member

Isch saach nur: kopfgefieder. rumfummeln. gluckern. von stange kippen. :cool:

20. Opa01

Opa01 New Member

Aufpassen, daß sich die Stange nicht verbiegt, dann bleibts nämlich nicht beim gluckern.

Diese Seite empfehlen