1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Hört endlich auf mit der furchtbaren Hilfe"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 6. Juli 2005.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Darum kommen diese Finstleringe bei uns alle in die Friteuse und munden anschließend, fein gepudert und mit Convi-Omas Marmelade gefüllt, ganz herrlich. Hier heißen sie dann Kreppel oder Berliner, in Berlin jedoch Pfannkuchen - auch hier wieder nur ganz übles Tricksen und Tarnen. :eek:)

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Danke für das Souterrain, langsam beginne ich das Plattenbau zu vermissen*.

*Weil ich mich schon so an die Ruhe gewöhnt habe, die nur noch macaronimäßig manchmal unterbrochen wird. :augenring

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du meinst bestimmt maronimässig. Maroni sind Esskastanien, etwa doppelt so groß wie die gemeine Haselnuss und von feinem perlmuttartigen Glanz. Im Winter kann man sie heiß vom Straßenhändler erwerben und muss sie auch nicht gleich verspeisen. Man kann sie gut erstmal als Taschenofen nutzen, weil sie maulwarm auch noch munden. :findsmile

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Es muss richtigerweise die Plattenbau heißen. Schließlich heißt es ja auch der Frauenkirche. :xmas:

Damit Spielstand FC Schweissperle gegen Dynamo Plattenbau 1:1.

5. Macziege

Macziege New Member

Spekulationen und sensationsgeile Veröffentlichungen werden in der seriösen Presse erst nach gründlicher Prüfung kommentiert. Außerdem habe ich den Spiegel längst gelesen, was du eigentlich wissen müsstest, da ich ihn hier zitiert habe.

Ich informiere mich eben nicht einseitig. Übrigens heisst Die Welt nicht Welt.

6. maiden

maiden Lever duat us slav

immerhin weiß der Herr Ziege aber ja schon vor "gründlicher Prüfung", daß es sich um " Spekulationen und sensationsgeile Veröffentlichungen" handelt.

-------------------------------------------
    für manch einen ist DIE WELT die Welt

7. Kann nicht mehr sagen welche Zeitung ebenso eine Rezensionen geschrieben hat. Bestimmt war es nicht Bild. Egal, warum drauf rumreiten. Wer sich dafür interessiert, soll das Buch kaufen.

Offensichtlich geht auch bei rennomierten Organisationen mal was verloren. Die allgemeine Doktrin 'Über Geld redet man nicht' das macht die Sache nicht einfacher.

Diese Seite empfehlen