1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HOMEPAGE BAUEN

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von corbijn_dallas, 29. Januar 2003.

1. corbijn_dallas

corbijn_dallas New Member

Hi,

wer hat lust mit mir meine homepage zu bauen?
    Allein bekomme ich das irgendwie nicht gebacken.
    habe alle noetigen programme am start, quark xpress, photoshop, dreamweaver, golive etc.
    domain ist auch schon vorhanden.
    muss die hp bauen und gestalten und dann frei schalten.
    waere nett, wenn jemand lust oder langeweile hat.
    bitte meldet euch aber unter meiner e-mail: blemaren@frenet.de
    danke.
    mfg...

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hi,

wer hat lust mit mir mein haus zu bauen?
    Allein bekomme ich das irgendwie nicht gebacken.
    habe alle noetigen materialien am start, zementsäcke, dachbalken, hohlblocksteine, schwarzarbeiter etc.
    bauplatz ist auch schon vorhanden.
    muss das haus bauen und gestalten und dann einziehen.
    waere nett, wenn jemand lust oder langeweile hat.
    bitte meldet euch aber unter meiner e-mail: kostnix@frenet.de
    danke.
    mfg...

P.S.: Nicht böse sein - war nur der ironische Versuch, dir klarzumachen, dass das so einfach nicht sein wird (Zeit, Kosten etc.).

3. quick

quick New Member

hi kostnix@frenet.de

Schlüsselfertig ist das Passivhaus ab ca. 311 888 Euro zu haben. Mit dabei: Solaranlage, kontrollierte Be- und Entlüftung, Wärmepumpe, 2 Balkone und Gaube.

gr. baunix@frenet.de

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hallo Herr Baunix,

danke für Ihr überaus kulantes Angebot. Bestünde wohl auch die Möglichkeit, zwischen den Tomatenreihen statt der Sicker- eine Schlangengrube auszuheben? Zugbrücke und Alligatorenbecken neben der voll klimatisierten Folterkammer sollten allerdings unbedingt erhalten bleiben. Die Wasserzuleitung könnte über die östlich angrenzenden Sklavenbaracken erfolgen.

Ihrer geschätzten Antwort hoffnungsfroh entgegensehend verbleibe ich

Mit vorzüglicher Hochachtung
    Ihr Kostnix
    :))

5. quick

quick New Member

hallo herr kostnix,

wenn ein mitarbeiter schlechte arbeit abgeliefert hat, dürfen sie ihrem aerger luft machen. sie sind aber nicht die spanische inquisition!

ueber die voll klimatisierte folterkammer kann man noch reden, aber nicht zwischen den tomatenreihen.

mfg

baunix

:)

6. corbijn_dallas

corbijn_dallas New Member

7. honoka

honoka New Member

>voll klimatisierte folterkammer

Was willste den damit?Windows User zum switchen "überreden"?;-)

Diese Seite empfehlen