1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hoppla

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 27. November 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

macserialjunxxx ist jetzt webexpo?! Was dass denn?

2. DOH

DOH New Member

Schon ein paar Tage. WebExpo ist (war?) immer der host von MSJ. Bin mal gespannt wo die jetzt auftauchen. Die Updates gibts warscheinlich weiterhin bei diesem russ. MacClub.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schaun wir mal...

4. MWdigitalart

MWdigitalart New Member

[gelöscht]

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nana, zensier das ma lieber ;) , ich will auch wieder ins Forum dort. Was nützt mir da die SerialBox.

6. Jab

Jab New Member

aha, da kommt das also her ...

7. MWdigitalart

MWdigitalart New Member

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Prima, nicht dass unser verehrter Netzmeister wieder im Dreieck springt und uns etwas vom Kyoto-Abkommen vorheulen muss.

:)

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und nochmal: Ich mag dort wieder ins Forum. Und keine Datenbanken herunterladen. Höchtens auch. Aber nicht ausschließlich.

Diese Seite empfehlen