1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Horoskope

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 28. Januar 2007.

1. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Schade irgendwie, da kommt gar kein richtiger Streit zustande. Hatten wir aber alles schonmal, z.B. hier: http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=596538&highlight=astrologie

Die tummeln sich heute sicher alle auf dem Sofa :D

Ciao, Maximilian

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Oh, den Thread muß ich sammeln. Ein Vierfacher ist seltener als ein 4-blättriger Klee.

:biggrin:

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Sind die Fliegen bei Euch so groß, daß der Fahrer nichts mehr sehen würde?

4. Lis-a-pple

Lis-a-pple New Member

bin zwar weiblich, glaube aber kein bisschen an horoskope.
    ich denke mal, dass manche frauen (vielleicht auch männer ;) ) an horoskope glauben, weil diese immer so ungenau geschrieben sind, dass man sie nach Wunsch interpretieren kann. Außerdem passt so gut wie jedes horoskop auf jeden Menschen an jedem Tag... "Heute werden große Veränderungen kommen!" Und wenn eine horoskop-gläubige Frau sich z.B. einen neuen Föhn gekauft hat, wird sie sich denken: " Mein Horoskop hat schon wieder nicht gelogen!" und wenn das horoskop auch noch vorausgesagt hat, dass die Veränderung positiv war, wird die frau sich nach einigen Tagen vielleicht einbilden, dass ihre Haare ja soo viel schöner geworden sind.
    Man kann sich also alles so hinbiegen wie man will oder manchmal sogar Sachen einbilden oder schöner reden... Warum also nicht an Horoskope glauben, wenn es so tolle Veränderunen gibt :D

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Genau!

Horoskope können wie ein Placebo wirken. Wenn man ganz fest dran glaubt...

Schaut vor Spaß mal in die Astrologiesendungen abends. Das ist echte Realsatire. Besonders die „Ditfurth“ hat’s mir angetan. ;)

6. batrat

batrat Wolpertinger

Ebenfalls ein echter Brüller : :biggrin:

Noe Astro mit dem Ober-Guru Winfried Noe :eek:)

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Ach ja, der Kleine mit dem großen Kopp. Der ist auch putzig.

8. Nope. Das fand ich bei aoxomo… (candyman! candyman! candyman!) schon scheiße.

hi convi .. aoxomoxoa hiess der böse. du darfst es ruhig aussprechen. ;) :)
    er fand es nicht schade dass .. na du weisst schon. er hält ziemlich viel von dir - auch wenn es manchmal nicht so ganz rüber kam. ... und auf einer wellenlänge liegt ihr auch.

9. he convi ... du wirst doch jetzt nicht feige in der ecke sitzen? nachdem du schon dieses braune a....h angeschwärzt hast. :D

10. batrat

batrat Wolpertinger

Vielleicht geht es ja nur mir so , aber mir gehen die Beiträge von "dunkelziffer" total auf den Keks. Kann der keine sinnvollen Sätze bilden , die wenigstens annähernd mit dem Thema zu tun haben ( gilt auch für andere Themen ) ????? :meckert: :meckert: :meckert:
    Also dunkelziffer : Gelegentlich atmen um das Hirn ausreichend mit Sauerstoff zu versorgen. :cool: :D

11. lieber batman da hast du ja ausreichend erfahrung mit .. vor allem wenn du an akiem denkst.

Diese Seite empfehlen