1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hp treiber gesucht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kaddiG, 23. April 2008.

1. kaddiG

kaddiG New Member

Hallo zusammen,
    bin seit kurzem stolze Besitzerin eines MacBooks. Leider treten immer wieder Probleme auf, da ich vorher ein PC user war und vieles noch bömische Dörfer für mich sind.
    Mein heutiges Problem: ich besitze einen HP scanjet 2300c und möchte ihn gerne mit meinem Mac nutzen. so weit wie ich herausgefunden habe gibt es für diesen Scanner nur Windows Treiber. Ist es möglich einfach einen anderen Treiber zu installieren, der dann auch für meinen Scanner funktioniert?

Hoffe nicht auch noch nen neuen Scanner anschaffen zu müssen. :cry:

Vielen Dank für Hilfe,

KaddiG

2. MacS

MacS Active Member

Schau mal hier, ob dein Scanner dabei ist.

Diese Seite empfehlen