1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

http://www.macosxhints.ch/

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 30. April 2004.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

HA...HA... :D

Nee, dann wäre ich ja schon in drei Foren (MacWelt, MacUser, OSXHints) unterwegs. Weißt wieviel Zeit das in Anspruch nimmt :shake: ... zu viel :)

Dabei fällt mir gerade ein ich wollt mal fragen welches Forum das Beste ist, muss ich mal machen :cool:

Gruss
    Kalle

2. nanoloop

nanoloop Active Member

Wie mach ich das?
    Script erstellen mit dem entsprechenden Clip Namen?

3. iGelb

iGelb New Member

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Yepp.

Hier auch.

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

geht nix. :rolleyes:

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

7. nanoloop

nanoloop Active Member

Neeeeee.

Blöde sowas.

Ein paar Seiten wollen bei mir einfach nicht aufgehen, egal was ich mache.

;(

8. Macci

Macci ausgewandert.

Nee, die Zeilen ins Terminal kopieren und Enter drücken :D

9. turik

turik New Member

Na,na.
    Mir gefällts hier ganz gut.

10. Mir doch auch. Keine Frage. Aber die speziellen Infos zum Terminal sind da doch umfangreicher und besser. Ansonsten fühle ich mich hier doch ganz zuhause...

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

@elektronikengel

wo ist dein altes avatar ;( ;( :confused: :confused:
    das war tausssennnndddddddddmaaaallllll besser :D :D

12. Du hast Recht. Es ist irgendwo im Dateien-Archiv. Wollte gestern den Erzengel Gabriel heraufladen. Der war aber zu groß. Dann blieb nur noch das Wappen von Schaumburg-Lippe. Ich verspreche: ich ändere das. Sonst glauben alle noch, ich bin Mitglied des macixus-Fanclubs.

13. macmercy

macmercy New Member

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

da bin ich aber beruhigt. ich dachte auch schon an die klöppelgruppe bückeburg. :D
    wenn avatar zu gross dann thumbs up - einstellung 50x50punkte, 100% und es passt ins forum. :)

Diese Seite empfehlen