1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hug-A-Mac-Week

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iDaniel, 19. November 2002.

1. iDaniel

iDaniel Bagook Dot Com

Zuviel Zwietracht im Forum!
    Zuviel Zwietracht in der Welt!

Höchste Zeit, Euren Mac mal wieder zu drücken!

Ich liebe meinen Mac!

2. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

wenn doch nur alle so einsichtig wären....

ach mist ich muss heute schon wieder um 4 ausm bett..........schlecht son beruf als robbenklopper *g*

3. charly68

charly68 Gast

ich liebe auch meinen mac ähh DELL ja wo isser den.... da ist er. ach komm mal her und lass dich drücken.... oh beule drin. shit. *g*

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich halte die Robben auch für arbeitnehmerfeindlich. Da muss unsere Regierung dringend was tun. Ich denke da an eine "Robbenarbeitszeitkommission zur Nachhaltigkeit arbeitnehmerfreundlicher Robbenkloppzeiten."

5. ughugh

ughugh New Member

Du mußt schon noch ein Ziel defenieren, daß die Kommision erreichen soll (womit man sich die Kommission auch schon wieder sparen kann) - und dann einen Arbitsauftrag erteilen ... Mensch, so wird das nix mit der Politik Macixus.

6. macixus

Also ich finde Nachhaltigkeit ist durchaus ein ertrebenswertes Ziel. Sagt Claudia auch immer und der Kuhn nickt. Also ist da was dran. Der Arbeitsauftrag dauert noch ein bisschen, weil der Arbeitsauftragskommissionsvorsitzende noch bestimmt werden muss. Ströbele zickt da noch ein bisschen.

7. ughugh

ughugh New Member

Hmm ... ne, das ist die Defenition des Auftrags der Kommission

"Robbenarbeitszeitkommission zur Nachhaltigkeit arbeitnehmerfreundlicher Robbenkloppzeiten."

Das Ziel wäre dann z.B. "Die Arbeitszeiten auf 6 Uhr Morgends verschieben." Sonst wüßte die Kommission ja nicht, wofür sie die nächsten 6 Jahre arbeitet, 12-15 Gutachten anfordert und anschließend einen 800seitigen Bericht abgibt, dessen Fazit

"Wir schlagen vor, den Beginn der Arbeitszeit auf 6 Uhr Morgends zu verschieben" lautet.

Du könntest die Arbeitsauftragskommission doch zur Chefsache erklähren - dann wäre das Problem auch vom Tisch :)

8. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

und wir kleinen robbenklopper müssen wie immer leiden, dabei wollen wir doch nur:
    - hinlegen
    - kloppen
    - hinlegen
    - kloppen

traurig diese welt.

9. macixus

Und wo bleibt da die repräsentative Umfrage beim fiesenfuchs? Erst sein freudiges "Ja" würde doch den Chef in den ZDF-Politiker-Charts von Platz 7 wieder auf Platz 2 hochpeitschen.

10. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

nicht peitschen-kloppen ! *g*

Diese Seite empfehlen