1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Huraaaaaaa nach 2,5Jahren Kampf DSL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von henningl, 16. Juni 2005.

1. henningl

henningl Bei den Verwirrten

freu freu freu

Arcor hat Wort gehalten.

hochgeschwindigkeits Grüße,
    Henning

2. ghostgerd

ghostgerd New Member

ging ja richtig flott :cool: :meckert:

3. SteSu

SteSu New Member

Hochgeschwindigkeitsglückwunsch! :eek:)

4. henningl

Merci,

noch eine Frage:
    Kennt ihr eine Seite/Service wo ich mal den Speed testen kann ?
    Theoretisch sollten 256KB drin sein, kaufe gerade im ITMS und komme so auf 110 und parallel läuft noch der iDisk sync.

Merci und Grüße,
    Henning

5. ghostgerd

ghostgerd New Member

6. Opa01

Opa01 New Member

Erstmal sauschnellen Glückwunsch.
    Die 253 KB sind drin, aber nur auf sehr schnellen Servern. Manchmal geht der Speed bis auf 3-8 KB runter, dann würde ein Modem auch reichen. Wie gesagt, liegt am Server.
    Hast Du die Flatrate schon für 4,95 € ? Falls nicht, ab 1. 8. bietet Arcor das für alle Kunden, allerdings nur auf Anfrage.

Gruß Opi

7. satzknecht

satzknecht New Member

äääääähm, mein letzter stand ist, dass nur neukunden in den genuss des neuen tiefpreises kommen... und du meinst, wenn ich bei der kundenbetreuung ganz lieb frag, bekomme ich als bestandskunde auch diesen superpreis???

hast du da was "läuten" hören???

danke & gruß,
    s@tzknecht

8. Opa01

Opa01 New Member

Ich habe heute bei Arcor angerufen, mich durch das Sprachmenu gehangelt und diese Auskunft bekommen. Wie gesagt, nur auf Antrag ab 1. 8., aber für alle Kunden.

Gruß Opi

9. satzknecht

satzknecht New Member

das ist ja mal wirklich nett - danke für die info!

da werde ich wohl doch "upgraden" und beim komplett-paket [dsl 3000er flat mit 512er up + vergünstigte telefon flat] zuschlagen "müssen"... :)

gruß,
    s@tzknecht

10. henningl

Merci und Danke für den Tipp.
    Werde ich mich umgehend drum kümmern.

Ich dachte iTunes ist da wirklich schnell, hier im Biro komme ich auf bis zu
    1900KB/s.
    Aber Arcor schreibt auch, dass sie wenn 2000 nicht geht 1000 freischalten
    wenn Du das im Auftrag anhakst.

Ich warte mal noch ein paar Tage und dann hake ich bei arcor noch mal
    nach.

Euch allen ein schönes Wochenende,
    Henning

Diese Seite empfehlen