1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hurra!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 23. Januar 2003.

1. Ich hab' nun auch endlich eine Raubkatze!
    Jaguar forever!

2. Mich wundert nur, dass ich bis X.2.3 gar keine Security Updates gebraucht habe - die waren wohl schon in den anderen Updates integriert...

3. honoka

honoka New Member

Immer gut mit Software füttern sonnst frisst sie dich!;-)

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Wurde aber auch Zeit ;-)
    Viel Spass damit. Ich habe den Upgrade nie bereut.

Gruss
    Andreas

5. AndreasG

AndreasG Active Member

Hast Du den Combo-Updater 10.2.3 verwendet? Der hat alle Securities drin.

6. Wie praktisch - dazu paßt auch der Artikel, den ich am Wochenende gelesen habe, daß X.3 bei den Entwicklern angekommen ist :) ... ich befürchte also, die Freude hält nicht lange vor :)

7. Haegar

Haegar Active Member

*Fauch* ;-)

ja, im Sommer soll angeblich der Panther (der schwarze? dann ist charly wahrscheinlich der erste der es hat...) schon antigern äh daherlaufen....

8. RaMa

RaMa New Member

mietzekatze ist mietzekatze...:)

achje ich merke meine tweety fanschaft kommt wieder durch...

ra.ma.

9. charly68

charly68 Gast

tztz 3 jahre später hat sie erst jaguar, dabei kommt doch schon bald panther :)
    wenn du jetzt auch noch sagst du hast dafür bezahlt, bekommste von mir ne eisdusche. dann biste ne richtige eiskalte frau *fg*

10. Ich hab's zur Hälfte gezählt - also nur ne lauwarme Dusche *g*

11. ich nicht, X.2, X.2.1, X.2.2 und dann X.2.3. Aber er hat nie nach einem Security Teil gefragt, sonst ging das immer gar nicht ohne - die waren wohl doch schon integriert -hoff' ich zumindest...

12. charly68

charly68 Gast

ohhhhhhhhhhhhhh du arme s.. *g*

das wird bitter für dich und für mich ein riesen spaß :))

öhm kommst du eigentlich nach berlin? rama nimmt dich auch mit *zwinker*

Diese Seite empfehlen