1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hyroglyphen-Modus:-) geloest!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac-bitch, 7. Mai 2003.

1. mac-bitch

mac-bitch New Member

Hello eveyone!
    Ich hab endlich die Loesung:
    In vorherigen Themen beklagte ich mich ueber die falsche Textdarstellung in www Seiten, Programmen (von Apple bzw. 3rd Party) so das ich fast schon davon ausgegangen bin das billy-boy einen russischen Virus eingespeist haette:)
    Die Loesung hatte jemand (ich sag jetzt nicht symbolhaf-denn icke bleib hier,wa?!) das MacUp-Forum: doppelte Schriften die durch kombinierte TT und PS Formate innerhalb X und Classic sich selbst ins Datennirwana schossen... Falls es jemand interssiert:

MacUP-Loesung

2. ManU

ManU New Member

ich muss direkt gucke ob ich es wegbekomme! danke sehr!

3. mac-bitch

mac-bitch New Member

hey manu welche schrift war es denn bei dir?
    kommt zwar nicht haeufig vor das ich mich fuer einen ManU Fan interessiere (als alter liverpudlian...:) aber das leben schlaegt seltsame kreise:)!

Diese Seite empfehlen