1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

i. A. Juergen Stock

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 5. Dezember 2005.

1. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

Probieren geht da über studieren. :biggrin: :biggrin:

2. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

So war's schon immer.

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Vollziehe doch einfach meine kleine Rechnung hier nach: Ein gutes Menschenleben dauert 80 Jahre, 365 1/4 Tage pro Jahr, 24 Stunden am Tag, 60 Minuten pro Stunde, in Summe 42.076.800 Minuten.
    Wenn jetzt also ein Spammer nur jedem zweiten Deutschen eine Mail schickt, die diesem eine Minute seiner Zeit raubt, dann hat er damit genau eine menschliche Lebensspanne vernichtet, sozusagen einen "verteilten Mord" begangen. Nun macht er das nicht nur einmal am Tag, sondern mehrmals täglich und auch noch jeden Tag im Jahr, er begeht sozusagen Massenmord. Noch schlimmer übrigens Hacker und Virenprogrammierer, denn die rauben ihren Opfern nicht Minuten, sondern Stunden oder gar Tage.

Und jetzt frage ich: Warum wird der eine Massenmörder hingerichtet, der andere aber nicht?

Grüße, Maximilian

PS: Ich bin kein Befürworter der Todesstrafe (siehe z.B. Saddam-Thread), aber in diesem speziellen Fall würde ich ein Auge zudrücken.

4. KiBa87

KiBa87 New Member

das hört sich jetzt genauso an wie: Ich hab ein Empfangsfähiges gerät und muss GEZ zahlen...obwohl ich persönlich das gerät nicht benutze...jetzt werd ich mal kindergeld beantragen ^^ kinder habsch noch nicht aber das gerät steht schon hier....

voll logisch gell?

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Noch mehr dagegen:
    -das BKA verschickt keine Anklagen, schon garnicht per E-Mail
    -Anklagen verschickt die Staatsanwaltschaft per Einschreiben
    -Bundesbehörden würden keine EXE-Dateien verschicken!
    -der Header einer BKA-Mail lautet nicht "Received from Linda_or_Family (Linda_or_Family [192.168.1.47]) by Linda_or_Family (8.12.8p1/8.12.8) with ESMTP id i292CA706BA2A4 for..."
    -Filesharing hat meines Wissens noch nicht zu Freiheitsstrafen geführt, sondern zu Schadenersatzleistungen (Geldstrafen)
    -die angeblich verwendete IP kann nicht von Schlund & Partner sein, wenn man da gar nicht ist...
    -man kann keine Anklage bekommen, wenn man kein (liiegales) Filesharing betreibt! Ich kaufe Musik bei iTunes!
    -diese Meldung

Ich habe die Mail jedenfalls auch bekommen. :cool:

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Hoffentlich nicht den ganzen Tag, das ist nämlich schmerzhaft!

:biggrin:

7. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Böse ist, wer Böses denkt :klimper:

Edit: Mit seinen vermuteten jungen 20 Jahren steht KiBa87 aber eine Dauerlatte zu :geifer:

8. KiBa87

KiBa87 New Member

wollt ihr euch jetzt lustig über mich machen? XD
    ya meinetwegen lol

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

OK!

*5sekundenlangüberKiBa87lustigmach*

:rolleyes:

10. smid

smid New Member

cool, dann bin ich ja nich der einzige...außerdem hast du mich ja bald eingeholt. ;)

11. Smartie

Smartie New Member

Hab huete auch so eine Mail gekriegt...
    Is das jetzt Beschiss oder ist da was wahres dran. Ich selber habe nie was runtergelden, aber man weiß ja nie was der Rest der Familie so am PC macht...

HILFE!!!!

12. danilatore

:nicken:

13. Hop Singh

Hop Singh New Member

Unmöglich! Und Schoko Asahara wirds auch bald treffen!:cry:

14. Juergen Stock

Juergen Stock New Member

Jeder der an diesem Thread teilgenommen hat, steht im Verdacht, illegales Filesharing betrieben zu haben.

Die Anklageschrift wird Ihnen in den nächsten Tagen zugehen.

i.A. Juergen Stock.

:eek:) :cool: :geifer:

15. danilatore

Auf dieses Posting habe ich die ganze Zeit gewartet.

Hallo Pewe. ;) :klimper:

16. Juergen Stock

Juergen Stock New Member

Abführen. Hier spricht nicht Pewe.... :D

17. danilatore

Hmmmm, .... Wolle? :O

18. Juergen Stock

Juergen Stock New Member

Wer ist Wolle? Auch abführen... :teufel:

Diese Seite empfehlen