1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

I Want You To Invade Iraq

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 26. September 2002.

1. quick

quick New Member

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ist schon was wahres dran, ein angriff auf saddam bringt bestimmt keine stabilität in die region.

3. Macowski

Macowski New Member

iRAQ ? ist das ein neuer Digital Device ?

4. Doch eigentlich schon, der dann eingesetzte Marionetten-Herrscher wird für stabile Öl-Lieferungen zu guten Konditionen sorgen - am Besten noch über ein paar amerikanische ÖlFirmen, an denen der Bsuhclan natürlich nur zufällig beteiligt ist.

Auch sorgen ein paar weitere Militärbasen für viel Sicherheit und stabilität - zumindest für Amerikaner.

5. mac_the_mighty

falschen antwort-link benutzt... einmal posting nachhilfe bitte...

6. mac_the_mighty

wahrscheinlich dauert der schutz dann nur bis zum ersten anschlag.

7. Wahsrcheinlich ist, daß der *Schutz* dann einfach noch auf die Nachbarstaaten ausgedehnt wird.

8. Giadello

Giadello New Member

Gleich nebenan könnte man dann da weitermachen, wo Saddam irgendwann 1988 aufgegeben hat - mit Einnahme des Irans (PRÄVENTIV natürlich!) gibbet dann nur noch einen Schurkenstaat. Oder heißt Nord-Korea dann "Punkt des Bösen"? Schließlich braucht eine "Achse" ja immer zwei...
    Wo ist akiem, wenn man ihn braucht? Wer erklärt mir die amerikanische Sicht der Dinge?

9. mac_the_mighty

"Wo ist akiem, wenn man ihn braucht?"

der lädt seine zur verteidigung der freiheit angeschaffte knarre schon mal
    ;-)

10. quick

quick New Member

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wie wär's mit Holland, um die Achse festzutackern? ;-)

Berlin würde sich auch anbieten, aber seit die Brötchen immer kleiner werden, wo will man die dann festmachen? *grübel*

12. noah666

noah666 New Member

Wenn wir schon eine Achse brauchen, dann nominiere ich Lichtenstein. Die sind mindestens so gefährlich wie damals der große böse Gegner der Amis, Grenada.

mfg Noah

13. quick

quick New Member

14. Giadello

Giadello New Member

akiem:
    Das mit den "Waisenknaben" ... naja. In Sachen Staatsterrorismus könnte glaubbich Russland von den Amis mehr lernen als umgekehrt.
    Die EU mischt sich wenigstens noch manchmal diplomatisch in russische exterritoriale Extravaganzen ein. Die USA haben hier inwzischen jegliche politisch-moralische Glaubwürdigkeit verloren. Aber sei's drum.

macixus:
    Berlin würde sich wirklich bald als benötigter Böserachsenpunkt anbieten. Da Bush Schröder nicht gratuliert, könnte man auf den Gedanken kommen, ersterer glaube, der zweite sei nicht demokratisch gewählt worden. Außerdem macht D seinen Markt künstlich dicht für amerikanische Produkte (enge Straßen, teures Benzin-> Gift für Cadillac&Co.).
    Festmachen könnte man die Achse am neuen Kanzleramtssitz. Die "Waschmaschine" hat soviele Bögen, da findet man schon was. Und wenn man über die Niederlande einmarschiert, hat sich der nervige Gerichtshof auch erledigt ... Kollateralschäden gibbet überall ...

15. noah666

noah666 New Member

Oh man, was für eine Theorie. Als nächstes wird Condolezza Rice vermutlich jeden nicht-Amerikaner, der irgendwann in seinem Leben man den MS-Flugsimulator hatte, als Mitglied von Osamas "Gebt-uns-die-Schuld-an-allem"- Truppe verdächtigen. Ich glaube ich setze ich raube ne große Bank aus und setze mich auf einer Segelyacht in der Caribik zur Ruhe. Dort gibt es weder Öl noch Gold, keine Schurkenstaaten, ich glaube, da bin ich vor den Amis sicher.

mfg Noah

16. Giadello

Giadello New Member

Die "Glaubwürdigkeit" ist zwar allgemeinpolitisch formuliert, bezog sich aber in diesem Thread erstmals auf das von Dir erwähnte "westliche" Einwirken auf Russland. Politisch, nicht wirtschaftlich.
    Eine Nation mit rein ökonomischen Interessen/ Problemen/ Betätigungsfeldern gibt es nicht.

17. mikropu

mikropu New Member

Lichtenstein!

Auch ich bin der meinung daß von dort aus die größte gefahr ausgeht. Es wir ja mittlerweile gar vermutet daß die mit Monaco unter einer stecke decken.(äh..)

Mein Dossier bezüglich dieses "Zentrum des Bösen" ist bald fertiggestellt; ich werde es präsentieren und hoffe Zimbabwe als verbündeten zu haschen.

Wir werden sehen, und ich werde die welt davon überzeugen.
    (meine bisherigen verbündeten:
    Kevin, 5 jahre alt, neffe.)

Es mag sich ja spinnert anhören was ich hier schreibe, aber das mac-vorkommen in monaco ist beträchtlich, und ich werde einen teufel tun mir das zu sichern.
    Denn auch ich werde kinder haben, und die sollen es vor dem rechner richtig schnieke haben.

basta.
    putta

Diese Seite empfehlen