1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Iaa

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schnuffel, 20. September 2005.

1. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

In 1,5 Stunden geht's los zur IAA. Wenn mich jemand sucht: Ich werde den ganzen Tag über im neuen M5 sitzen und alles vollsabbern. :geifer:

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

wenn Du so weit kommst :rolleyes:

aber am WE war dort wohl etwas mehr los als heute ...

vergiss nicht die Alfas anzuschauen, sind die schönsten :nicken: :nicken: :nicken:

3. Bessa iss das. Von außen kann man sich den ja nicht ansehen. :kotz:

4. Schnuffel

Gerade von außen find ich den geil. 535d mit M-Paket sieht aber auch nicht viel schlechter aus. :geifer: :geifer: :geifer:

Aber am meisten hat mich immernoch der Range Rover mit den 24"-Felgen beeindruckt. Die sahen wirklich verdammt groß aus! :eek:

Anhänge:

5. suj

suj sammelt pixel.

die sind ja riesig! :eek: Ob die auf meinen smart passen? :rolleyes:

Meine Fotos der IAA sind auf meiner HP zu finden, falls es wen interessieren sollte

6. Pahe

Pahe New Member

Ein richtig schnuckeliges Stadtautochen.
    Da kriegt man bestimmt massig Parkplätze. Man muß sie sich aber erst freischieben.
    ;) :biggrin:

7. Nee, für mich sind die BMW Zeiten vorbei. Die neuen Formen find ich einfach nur zum :kotz: .
    Mein E36 und das Nachfolgemodell war schick. Der alte 7er... :biggrin:
    Der Z1... *schwelg*
    Abba heute. Nee, nee, nee.

Bestimmt. Wenn du mit dem einfach stehen bleibst, ist das halt ein Parkplatz. Egal wo. :D

8. Schnuffel

Du hast doch keine Ahnung... ;)
    Also der Z4 sieht wirklich blöd aus. Der neue 3er irgendwie auch (außer natürlich mit M-Paket). Der 1er ist auch nur als 130i mit M-Paket zu ertragen. Aber gegen den 5er und den 7er (zumindest mit Facelift) kann man nun wirklich nichts sagen.

Anhänge:

9. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

du weisst doch: was nicht passt wird passend gemacht :biggrin:

wennde bedarf hast, hab da nen nachbarn mitner 24er flex :teufel:

10. kobayjashi

kobayjashi New Member

Ich war zwar nicht auf der IAA aber dafür bei der DTM am Eurospeedway Mattias Ekström Siegen sehen :)))))

Bin dort auch zufällig über diese Kiste hier gestolpert und habe mich verliebt.

beste grüße
    Kobayjashi

Anhänge:

Diese Seite empfehlen