1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBeta die Xte! Heute: Keynote! Save? no!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac Tweaker, 18. März 2003.

1. Xboy

Xboy New Member

;) gerne doch!

Siehst du, deshalb mag ich dieses Forum, weil User wie du auch wenn sie schon angenervt sind immernoch versuchen zu helfen!
    Danke!

Aber nun genug mit der gegenseitigen beweihräucherung :)

Liebe Grüsse, Mario

2. Xboy

Xboy New Member

>>Und nein auch bei dir gehts nicht<<

Hellseher????

Ich hatte bis jetzt noch keine einzige ppt-Datei die ich mit Keynote nicht öffnen konnte.
    pps-Dateien einfach in ppt umbenennen und dann können auch diese ohne probleme geöffnet werden.

Bis auf dass manche Präsentationen nicht wie in PowerPoint vollbild sind gibts keine Probleme.

Wie öffnest du die Dateien?

Ein Programm niederumachen weils bei einem selber nicht funktioniert ist so nebenbei gesagt nicht die feine Art.
    Viele andere haben keine Probleme damit.

Liebe Grüsse, Mario

3. Xboy

Xboy New Member

>>Ich post hier nichts mehr. Kriegst ja nur so verwixte bei MIR gehts haha das kann nicht sein das es bei euch nicht geht.

Sagt lieber nichts. <<

Mit dem "Bei mir gehts" will dich keiner ärgern sondern nur darauf hinweisen, dass das Problem nicht bei jedem User auftritt. So kann man eingrenzen ob das Problem ein generelles von Keynote ist oder eines das vereinzelt User betrifft.

Sie froh, dass sich jemand um dich kümmert, weil durch freundlichkeit zeichnen sich deine Postings bis jetzt nicht aus.

DU hast hier das Problem mit Keynote, also solltest DU höflich sein und dankbar sein, dass du hier KOSTENLOSEN Support erhältst und FREMDE Menschen versuchen eine Lösung für DEIN Problem zu finden.

Liebe Grüsse, Mario

4. MacELCH

MacELCH New Member

Danke XBoy für diese direkten Worte, ich war leicht angenervt wie man sicherlich auch aus meinen Postings entnehmen kann *g*

Gruß

MacELCH

5. Xboy

Xboy New Member

;) gerne doch!

Siehst du, deshalb mag ich dieses Forum, weil User wie du auch wenn sie schon angenervt sind immernoch versuchen zu helfen!
    Danke!

Aber nun genug mit der gegenseitigen beweihräucherung :)

Liebe Grüsse, Mario

Diese Seite empfehlen