1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBook, Hilfe, freundin will meines haben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 8. Februar 2003.

1. morty

morty New Member

aber geschickt eingefädelt habe ich das ja wohl, oder ?
    naja, beim iBook kann man a nicht soo viel falsch machen .
    Nobel geht die Welt zu grunde :)

2. morty

morty New Member

ist jetzt dann nur die Frage, ob es in 6 Wochen nicht doch neue iBooks gibt, weil Herr Jobs meint, wirr müssen jett alles auf G4 umstellen, das wäre von Preis dann natürlich sehr ärgerlich :-(
    Kersin hat die ganze Nacht nicht schlafen können, weil sie über das Book gesponnen hat *hiihi*

3. morty

morty New Member

also ich denke, das sie auf jeden Fall eines jetzt haben möchte, jetzt ist nur die Zeit eine Frage ...
    etweder etwas warten, vielleicht nen Monat oder 2, wenn dann nix neues kommt, dann eines aus der jetzigen Serie nehmen, dann aber noch die Frage, WELCHES, weil ausreichen tut das ganz kleine schon, aber zum Wiederverkaufen wäre eines mit Brenner schon sinnvoller, auch weil sie dann auch mal selber etwas brennen könnte

wie sinnvoll und schwierig ist den Airport zu konfigurieren ?
    aber vor allem, was kostet der Spaß denn, wenn man das für 3 Geräte haben möchte, wobei ich auch zusätzlich noch nen alten G3 300 DT daran bringen würde, der kein Airport vorbereitet wäre ...

grüße, Thorsten

4. morty

morty New Member

jetzt hat meine Freundin mein iBook gesehen und durfte da auch mal dran spielen , ihr uralt PC, der schon antik ist hat seinen geist auch schon aufgegeben , jetzt will sie mir das Book komplett streitig machen :-(
    habe jetzt schon versucht 2 Std ihr klar zu machen, das sie nur für mal etwas chatten und Internet und vielelicht mal Solitair, keinen Apple für 1500? benötigt, sie ist nicht davon abzubringen :-(

Einen mobilen Apple oder einen neuen iMac möchte sie also haben, ein PC Laptop siehr ihr zu popelig und klobig aus
    wie kann ich denn noch argumentieren, das sie sich keinen neuen Apple kauft ??

HILFE, SIE DARF DOCH KEINEN MAC KAUFEN ;-)

einen alten iMac G3 der überteuert bei ebay ist, kommt auch nicht in Frage, einen gebrauchten ansonsten zu bekommen, ist nicht einfach , bei den Mondpreisen, die manche haben wollen

wie kann ich sie überzeugen, dann doch ne olle graue Kiste zu kaufen, die auch viel billiger ist ???

gruiß, ein genervter morty ;-) der sein iBook nicht freiwillig ganz abgeben möchte.

5. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Keine Chance!

6. MacELCH

MacELCH New Member

@Freundin von morty,

wenn Du dieses hier liest, laß Dich keinesfalls auf den Holzweg bringen !!!!

Du willst einen Mac.

Du willst einen schönen Mac.

Du willst einen lieben Mac.

Du willst nicht mehr auf der Seite des bösen sein.

Gruß

MacELCH

7. Efka

Efka New Member

Vermach ihr doch Deinen G3/233, der hat doch jetzt auch eine neue Maus bekommen. Nur zum Drucken ist der doch eh zu schade...

;-))
    Grüße von Efka

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Als Dank und Anerkennung für ihren exquisiten Geschmack hätte ich ihr längst mein iBook dauerverleast.

Die Frage wäre dann höchstens noch nach der Bezahlung: ob in Naturalien oder in Geld :)

9. Kate

Kate New Member

Vielleicht ist das nur eine Ersatzhandlung /Wunsch von ihr.

Schon mal mit Schmusen /Blumen /Essenseinladung/ kleinen Geschenken probiert?

Naja, jetzt ist es wahrscheinlich zu spät!

Rück das Teil einfach raus und gut is' . ;-)

10. turi

turi New Member

...und wenn ihr Beide zusammen mit dem Eibuuk spielen würdet? Ich meine, die Tastatur ist ja so klein; das geht dann nur ganz eng beieinander, mit Körperkontakt.

11. Macowski

Macowski New Member

Dafür ziehst Du beim Vater die Mitgift. *g*

12. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Das hört sich nach dem Beginn einer großen Liebe an & schluchz & dem sollte man doch nicht im Wege stehen &

13. morty

morty New Member

der G3 300 hat ja kein Modem und ich benötige den ja für den A2 Drucker, also da, keine chance, außerdem ist ihr der ja nicht hübsch genug ;-)

nein , meine Book gebe ich nicht her

14. morty

morty New Member

bin die Freundin von morty ..

und ich bekomme einen Mac !
    und wenn ich mein letztes Hemd dafür geben muß !

jetzt morty selber ...
    soll sie doch, das sieht dann wenigstens auch nicht schlecht aus :)
    soll sie doch nen PB kaufen, wenn sie dann noch mehr verpfänden muß *g*

15. morty

morty New Member

nein, meins bekommt sie nicht, das hat doch nix mit Liebe zu tuen , das ist doch so, als ob sie meinen Arm haben wolle

16. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Ihr seid doch ein Fleisch ... da hat sie den Arm doch schon. Gib ihn ihr!

17. morty

morty New Member

nein, niemals

18. turi

turi New Member

Ja hast du denn Nichts, womit du sie ablenken könntest?

19. MacELCH

MacELCH New Member

Soso Freundin von Morty würde ihr letztes Hemd dafür geben, möglicherweise ließe sich auf deise Art etwas Kohle für ein neues Alu-12" erwerben *g*

Frei nach der "Think Different" Methode - Strip for a Book.

Gruß

MacELCH

P.S: *schmunzel*

20. noah666

noah666 New Member

vergiss es, das wird nix.... das iBook ist schon so gut wie wech....

Diese Seite empfehlen